Frage
Antwort
Lösung
am 27.03.2020 09:38 - zuletzt bearbeitet am 27.03.2020 10:08 von Kurtler
Hallo,
nach Aktivierung meiner eigenen Fritzbox 6591 wurde mir gesagt, dass es eine Nacht dauert, bis ich mein Telefon aktivieren kann. Ich benutze den TAE Eingang.
Nun finde ich meine benötigten SIP Daten in meinem Portal (ehemals Unitymedia) nicht. Ein Anruf bei Vodafone brachte keine Klarheit.
Kann jemand helfen?
Gruß Sylvia
Edit: @ganss Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.03.2020 10:58
Eigene 6581 heißt nicht zwangsläufig eigene. Es gibt zich fritzbox en die bei ebay als neu verkauft werden, aber Vodafone gehören.
Welche Artikel Nummer hast du?
Müsstest du die Box via Code vom Brief aktivieren oder ging es automatisch?
am 27.03.2020 11:03
Aktiviert wurde meine eigene Fritzbox über ein Telefonat mit Vodafone. einen Aktivierungsbrief gab es nicht. Eben habe ich noch einmal die Auskunft über die Hotline bekommen, dass es 24 Stunden dauert und die Daten dann erst im Kundencenter erscheinen und zusätzlich per Brief kommen.
Also hier komme ich nicht weiter, danke.
am 27.03.2020 11:07
Poste doch mal bitte deine Artikel Nummer.
Ich weiss nicht ob es bei unitymedia anders läuft, aber über Hotline aktivieren klingt merkwürdig. Und das es so lange dauern Soll.
27.03.2020 11:33 - bearbeitet 27.03.2020 11:34
Ja bei Unitymedia läuft das anders. Da geht es telefonisch, nicht wie bei Vodafone über die Aktivierungsseite.
Also bist du nicht bei Vodafone, sondern bei Vodafone -West, ehm. Unitymedia und hier dann falsch.
Gruß Kurt
am 31.03.2020 12:09
Hi ganss,
bitte wende Dich vorerst noch mit Deinem Anliegen an den Unitymedia-Kundenservice.
Wir hier haben leider noch keinen Zugang zu den Unitymedia-System und können Dir leider nicht weiter helfen.
Hier schließe ich dann auch ab.
Gruß
Stephan