Frage
Antwort
Lösung
am 20.08.2018 13:04
Hallo,
letzte Woche wurde unser Vodafone-Kabel Anschluss aktiviert und unser Telekom DSL Anschluss ist heute abgeschlatet worden. Allerdings wurden die Rufnummern nicht übernommen. Nachdem ich heute schon 3 mal mit der Hotline telefoniert habe und mir immer zugesichert wurde, dass ein Formulat an mich per E-Mail geschickt wird zur Übernahme, ist dies jedoch leider noch immer nicht erfolgt.
Gibt es dieses Formular auch online? Kann ich die Festnetz-Nummer Mitnahme auch Online machen?
Da es ein Geschäftsnummer ist, ist die Portierung wichtig da wir aktuell nicht erreichbar sind.
am 21.08.2018 09:51
Hi xm41,
willkommen bei uns in der Community.
Ein direktes Formular zum Download kann ich Dir leider nicht anbieten. Du kannst die Rufnummernmitnahme aber über das Kundenportal anstoßen.
Gruß
Stephan