Frage
Antwort
Lösung
am 24.09.2018 12:23
Hallo zusammen,
in meinem Vertrag sind 3 Rufnummern enthalten. Auf einer der dreien kommen tagtäglich sehr viele Spam-Anrufe rein. Teils pro Tag 10-20 Stück.
Gibt es hier eine Möglichkeit eine neue Nummer zubekommen ? Oder zur not diese Nummer vom System zu deaktivieren/sperren ?
mfg Stefan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.09.2018 09:04 - bearbeitet 06.06.2019 09:47
Hallo Stefan,
ich kann die Nummer für Dich austauschen. Dafür berechnen wir einmalig 9,99 €. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
Edit: Da ich auf meine Nachricht keine Rückmeldung erhalten habe, gehe ich davon aus, dass sich Dein Anliegen geklärt hat. Deinen Beitrag schließe ich hier ab. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.
am 24.09.2018 13:02
Wäre es nicht eine sehr einfache Möglichkeit, die Nummer (die ja anscheinend nicht wirklich benötigt wird) im uns unbekannten Router selbst zu deaktivieren/löschen/sperren?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 24.09.2018 13:07
Eigentlich sollte die Nummer schon gebraucht werden, den Fax schliesse ich jetzt temporär auf die andere Leitung an, wenn benötigt.
Router: FritzBox 6490
25.09.2018 09:04 - bearbeitet 06.06.2019 09:47
Hallo Stefan,
ich kann die Nummer für Dich austauschen. Dafür berechnen wir einmalig 9,99 €. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
Edit: Da ich auf meine Nachricht keine Rückmeldung erhalten habe, gehe ich davon aus, dass sich Dein Anliegen geklärt hat. Deinen Beitrag schließe ich hier ab. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.