abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router wird verrechnet trotz Retoure
DannyHeydt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend zusammen,

wir sind im Januar von von Vodafone DSL zu Vodafone mit Kabel gewechselt.

In diesem Zuge haben wir auch den Router zurückgesendet. Nun ist es so, dass uns dieser diesen Monat mit 69,90€ belastet wird. Die Retouren Mail habe ich noch.

Kann ich die Lastschrift einfach zurückgebeb, oder an wen kann ich mich am besten daran wenden, damit das umhehend wieder gutgeschrieben wird?


Vorab vielen Dank!

Danny

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Die hard wird wohl zu spät eingetroffen sein? Wenn die zuspat ankam wirst du das Geld bei DSL NICHT wiederbekommen. 

"Kann ich die Lastschrift einfach zurückgebeb, "

Schlechte Idee - wenn alles gut verlaufen ist wird es dann als Gutschrift verrechnet.

 

Ist das Gerät innerhalb der 14tägigen Frist veschickt worden ? 

Jap. Ich habe die Bestätigung des Eingangs im Januar bekommen und jetzt im April wird es verrechnet. Ich hab es am gleichen Tag zurückgeschickt und es war somit innerhalb der zwei Wochen.

 

Für März wurde es mir auch noch berechnet obwohl ich es schon gar nicht mehr nutzten konnte. 

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi DannyHeydt,


ich schau mir das gern an. Wenn die Fristen eingehalten wurden, erstatte ich den Betrag und sage Dir, ob Du die Lastschrift zurückbuchen kannst.

Schick mir bitte eine PN mit Deiner Ruf- oder Kundennummer, Name, Adresse & Geburtsdatum.

Ich meld mich so schnell wie möglich.


Beste Grüße

Norman

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!