Frage
Antwort
Lösung
am
03.03.2019
11:54
- zuletzt bearbeitet am
03.03.2019
12:00
von
Boris
Hallo zusammen,
wir haben da ein Problem, das WLAN schwank zwischen 1000 - 40000, nach dem Vertragsabschluss telefonisch sollte ich eigentlich 32 +32 haben, und 4 K GigaTV .... aber gekommen ist alles anders. Die angeblichen Aufzeichnungen der Gespräche waren auf einmal nicht mehr da usw. nach 2 Monaten ging es eigentlich aber
Ich hätte mich nicht bequatschen lassen sollen und zur Telekom wechseln müssen ..., weil der / die Mitarbeiter immer hoch wichtig die Gespräche aufgezeichnet haben und wenn man sich darauf berufen hat, nicht mehr verfügbar waren.
Gruß
Geotech
EDIT: Ins passende Board verschoben. Boris
am 03.03.2019 12:24
am 03.03.2019 15:14
am 05.03.2019 12:56
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias