Router Vodafone 5460
geotech
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

wir haben da ein Problem, das WLAN schwank zwischen 1000 - 40000, nach dem Vertragsabschluss telefonisch sollte ich eigentlich 32 +32 haben, und 4 K GigaTV .... aber gekommen ist alles anders. Die angeblichen Aufzeichnungen der Gespräche waren auf einmal nicht mehr da usw. nach 2 Monaten ging es eigentlich aber

1. 4 K Box frag immer wieder nach dem WLAN Schlüssel 

1. Router 5460 bringt keine Leistung 

1. es ist über meinen Router ein Hotspot geschaltet, wo von ich nichts weiß, aber mein Strom kostet und evtl. meine Leistung nach unten zieht.

Ich hätte mich nicht bequatschen lassen sollen und zur Telekom wechseln müssen ..., weil der / die Mitarbeiter immer hoch wichtig die Gespräche aufgezeichnet haben und wenn man sich darauf berufen hat, nicht mehr verfügbar waren.

Gruß

Geotech 

EDIT: Ins passende Board verschoben. Boris 

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
1. Die gigatv Box ist unausgereift..

2. Poste mal die signalpegel, bei neuanschlussen müssen oftmals die Pegel korrigiert werden.

3. Der Hotspot hat mit deiner Leitung nichts zutun, dadurch hast du keine Nachteile. Du kannst den Hotspot über das kundenportal abschalten.
geotech
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Royal-Techie,
der Anschluss BVS 15/68 ist bei der neu Installation 2015 eingemessenworden und bei der Installation der Routers und der 4 k Box im Sptember überprüft worden aber im Dezember war nochmal Techniker hier und hat diese getauscht weil angeblich nötig war ??? Eine weitere Angabe hat er nicht gemacht weil es Eigentum von Vodafone ist ... ein neue Messprotokoll liegt nicht vor.
Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!