Frage
Antwort
Lösung
am
15.02.2019
07:14
- zuletzt bearbeitet am
15.02.2019
11:19
von
Norman
Hallo,
wir haben vor kurzen das GIGA TV Set bekommen und für unser Schlafzimmer einen Router angefordert, damit
wir auch dort weiterhin TV gucken können.
Kurze Zeit hat dies auch funktioniert.
Nun haben wir aber das Problem , das er zwar die Startseite aufmacht aber dann lädt und lädt und lädt.
( Runder Ladekreis) dann geht es kurzzeitig so 2 min und dann fängt er wieder an zu laden.
Danach wird das Bild schwarz unten steht zwar noch der Titel der Sendung aber das wars.![]()
Oben kommt dann folgende Fehlermeldung:
Streaming Dienst nicht verfügbar o.ä.
Haben wir etwas falsch angeschlossen oder ist der neu gelieferte Router schon defekt?
Eigentlich haben wir den Router mit den jeweiligen Kabeln verbunden und auch eine Verbindung zum W-Lan Router.
Wir möchten nicht für etwas zahlen, was nicht funktioniert!!!.
Lg J.Heymann
Edit: GigaTV ist ein Kabel-Produkt, daher ins Kabel-Board verschoben. Gruß, Norman
am 18.02.2019 13:43
Hallo JujaH,
meinst Du die Giga TV Net Box fürs Schlafzimmer? Nicht dass wir hier Missverständnisse haben?
Wie ist die Box denn angeschlossen? Erläutere mir doch mal alle Kabel und Verbindungen.
Viele Grüße, Manu
am 19.02.2019 17:56
am 22.02.2019 11:18
Hallo Juja3,
es ist wahrscheinlich eine Softwarestörung in der Box, die mit einem Update behoben werden soll. Ich vermute daher, dass ein Austausch der Box nicht viel helfen wird. Aber vielleicht hast Du Glück.
Berichte dann gern noch einmal.
Viele Grüße, Manu