am
14.07.2020
11:10
- zuletzt bearbeitet am
14.07.2020
17:05
von
Mav1976
Hallo, liebes Vodafone-Team, ich bin jetzt telefonisch erreichbar, leider haben Sie mich mobil nicht erreicht. Wenn ich die angegebene Rückrufnummer wähle, wissen die Kollegen leider nicht, worum es geht, ich bitte also erneut um Rückruf, da Sie Fragen zu meinem Anliegen haben, viele Grüße von Rolf ***
*** @Rolfkuehn, persönliche Daten entfernt, gem. Forenregeln. ***
am 15.07.2020 14:01
Hallo Tins, wenn es nicht anders geht, in Ordnung.
am 15.07.2020 14:04
Hallo Tina, wenn es offensichtlich nicht anders geht, in Ordnung.
am 15.07.2020 15:18
Hallo Rolfkuehn,
Du hattest gefragt, ob wir nachvollziehen können, wer innerhalb des Ausfalls bei Dir angerufen hat. Leider haben wir dazu keine Daten, da die Anrufe gar nicht erst zustande kamen.
Beste Grüße
Tina
am 15.07.2020 15:35
Hallo Tins, es geht nicjtvdaruk, WER angerufen hat, sondern daß ich mich zurückmelden soll auf meine Mail, in der ich auf den wichtigen Geburtstag am 6.7. hinwies etc - haben Sie diese Mail denn recherchieren können, sonst drehen wir uns im Kreise. Der Kundenservice schreibt mir, ich solle anrufen (was nichts bringt, weil keiner weiß, welche Stelle anrief) oder mich in der Community meiden (was offensichtlich auch nicht viel bringt, da Sie die Urheberstelle der Mails und Anrufe an mich nicht ersehen können, soweit ich verstehe). Es wäre vielleicht doch zeitsparender, wenn jemand nochmal anrufen könnte. Oder haben Sie Zugang zu meiner Ursprungsmail? Viele Grüße -
am 15.07.2020 16:54
Hallo Rolfkuehn,
ich bin mir nicht sicher, ob wir aneinander vorbeireden. Ich habe mir Deine beiden letzten Nachrichten (vom 11.07. und vom 13.07.) angeschaut. Dort fragst Du nach, ob es eine Liste über die Anrufe während des Ausfalls gibt.
Um welche Nachricht geht es konkret? Wann wurde sie an Dich geschickt?
Grüße
Tina
am 15.07.2020 17:16
Hallo Tina,
die Nachricht, die ich meine, wurde nicht AN mich, sondern VON mir geschickt und beinhaltete als Anhsng eine Fotokopie des Ausweises wegen des runden Geburtstags am 6.7.
am 16.07.2020 09:42
Hallo Rolfkuehn,
auch diese Nachricht habe ich vorliegen. Aber was genau möchtest Du wissen? Du hast nach eine Kulanzmöglichkeit und eine Liste der Anrufe gefragt.
Beste Grüße
Tina
am 16.07.2020 10:47
Hallo Tina,
auf diese Mail von mir mit dem Personalausweis-Angang, die Sie vorliegen haben, erhielt ich folgende Mail (die ich schon mal geschickt habe), in der die Bitte von Vodafone um Kontaktaufnahme steht, da man noch Fragen an mich habe. Ich habe mich nun so oft dazu auf verschiedenen Kanälen gemeldet, aber da keiner weiß, welche Stelle mich zunächst telefonisch zu kontaktieren versuchte und mir dann mehrfach diese Mail schickte, drehe ich mich verzweifelt im Kreis und bat daher der Einfachheit halber um einen Rückruf, um Ihnen und mir Zeit zu ersparen. Hier nochmals die Mail;
(Lieber R. K,)
rufen Sie uns bitte kostenlos an unter 0800 52 666 25. Wir haben Fragen zu Ihrem Anliegen und konnten Sie leider nicht erreichen. Oder Sie melden sich bei unserer Community auf https://forum.vodafone.de.
Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team
am 16.07.2020 11:58
Hallo Rolfkuehn,
die Kollegen wollten persönlich mit Dir sprechen, da für sie nicht klar war, wie wir sie Dir helfen können. Sie wussten nicht, was es mit der Ausweiskopie auf sich hat. Dass Du ihn schlicht als Nachweis für das Geburtsdatum Deiner Frau angehangen hast, war wohl nicht ganz verständlich.
Die Kollegen können Dir keine andere Antwort geben, als ich es bereits getan habe.
Beste Grüße
Tina