Frage
Antwort
Lösung
am 01.09.2020 17:37
Hallo, vor fast einem Jahr habe ich einen Red Internet & Phone Cable Vertrag abgeschlossen. Nun möchte ich, wie bei Vertragsabschluss versprochen, nach 12 Monaten in einen Vertrag mit niedrigerer Bandbreite wechseln für den Rest der Vertragslaufzeit. Leider finde ich im Portal nur die Möglichkeit den Vertrag hochzustufen, nicht aber runter?
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.09.2020 15:52
Hi Kaplinski,
der Wechsel wäre zum 23.09.2020 möglich. An den Kosten für den Kabelrouter ändert sich nichts, dieser bleibt kostenfrei. Sollen wir den Wechsel auf Red Internet & Phone 50 Cable fertig machen?
Viele Grüße
Lars
01.09.2020 20:00 - bearbeitet 01.09.2020 20:01
Ist in deiner Auftragsbestätigung die Wechselmoeglichkeit mit den optinalen Tarifen fuer einen Downgrade aufgeführt ? Wichtig ist, was in der Auftragsbestätigung dokumentiert wurde.
am 02.09.2020 15:48
Danke für deinen Hinweis, ja, ist aufgeführt.
Zitat Auftragsbestätigung: " Nach Ablauf von 12 Monaten können Sie kostenlos zu den Tarifen Red Internet & Phone 100 Cable für 34,99 Euro monatlich oder Red Internet & Phone 50 Cable für 29,99 Euro monatlich wechseln"
am 03.09.2020 09:23
Hallo Kaplinski,
gerne bin ich Dir bei der Umstellung Deines Tarifes behilflich. Schick mir dazu einfach Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu.
Schreib mir anschließend wieder hier im Beitrag und verrate mir in welchen Tarif Du wechseln möchtest.
Viele Grüße
Nancy
am 03.09.2020 12:01
Hallo Nancy,
PN hab ich geschickt. Ich möchte gern in Red Internet & Phone 50 Cable wechseln, das langt mir denk ich locker.
Vielen Dank und viele Grüße
am 04.09.2020 10:26
Ah einen Moment, wie ist das dann bei Wechsel mit der Leihgebühr für den Router?
am 04.09.2020 10:34
Der Standard Router (Vodafone Station) ist kostenlos, die HomeBox - Fritz!Box 6591 Cable kostet monatl. 4,99€
Oder hast du noch einen laufenden Mietvertrag fuer einen Router ?
am 05.09.2020 15:52
Hi Kaplinski,
der Wechsel wäre zum 23.09.2020 möglich. An den Kosten für den Kabelrouter ändert sich nichts, dieser bleibt kostenfrei. Sollen wir den Wechsel auf Red Internet & Phone 50 Cable fertig machen?
Viele Grüße
Lars
am 08.09.2020 17:02
Hallo Lars,
in dem Fall, ja, gerne. Vielen herzlichen Dank.
am 09.09.2020 18:13
Hi Kaplinski,
alles klar. Den Wechsel habe ich für den 23.09.2020 vorgemerkt. Die schriftliche Bestätigung erhältst Du natürlich auch kurz vor dem Umstellungstermin. Hast Du noch weitere Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars