Red Internet & Phone 500 umstellen
bastika
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich würde gerne den Vertrag umstellen lassen, da ich ein Kabelmodem mit Bridge Modus brauche.

Wie kann man das am besten machen? Über die Hotline hab ich bisher niemanden erwischt, der halbwechs wusste, was ich möchte und ich denen das schlecht aufmalen konnte 😉

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Moderator:in

Hallo bastika,

schön, Dich hier zu sehen. Wenn Du statt der HomeBox nun einen Kabelrouter brauchst, hat @DreiViertelFlo recht. Du musst die Option kündigen. Durch einen Tarifwechsel auf 500 Mbit/s fällt diese nämlich nicht weg. Nutze für die Kündigung unser Kontaktformular.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Das kannst du über das kundenportal machen unter Internet Einstellung.

Dazu muss aber der Hotspot ausgeschaltet werden und das dauert bis zu 7btage. .

Nee das kannn ich leider nicht.

Habe eine Homebox und den Menüpunkt nicht im Portal.

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Die homebox kann kein bridge modus

Deswegen ja ein Vertragswechsel 😉

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Du musst einfach nur die homebox kündigen. Umgestellt wird da nichts. Kostet einmalig 30euro.

Welches Kabelmodem läuft denn bitte auf einem 500er Anschluss? Ich hab automatisch eine Fritzbox bekommen, weil die anderen Kisten zu langsam sind. so die Aussage von Vodafone. 😉

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Z. B das Compal ch7466ce wird auch an 500er Anschlüssen betrieben 🙂 als wenn nur die fb das kann das ich nicht lache...

Vodafone Station/Arris TG3442DE sollte es schaffen

Tina

Hallo bastika,

schön, Dich hier zu sehen. Wenn Du statt der HomeBox nun einen Kabelrouter brauchst, hat @DreiViertelFlo recht. Du musst die Option kündigen. Durch einen Tarifwechsel auf 500 Mbit/s fällt diese nämlich nicht weg. Nutze für die Kündigung unser Kontaktformular.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!