Frage
Antwort
Lösung
am 02.02.2019 15:30
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.02.2019 12:21
@DonQuichotte schrieb:
okay du bist Moderator, aber trotzdem erst noch die Frage, wieso du Zugriff auf meine Vertragsdaten hast bei VD?
Hallo @DonQuichotte , du kannst @Billy deine Daten unbesorgt senden. Die Moderatoren hier sind Mitarbeiter von Vodafone im Kundenservice und wenn ein Problem lösbar ist, dann wird es hier auch gelöst.
am 03.02.2019 15:51
Hallo DonQuichotte,
gern sehe ich mir das einmal an. Schick mir bitte Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) via privater Nachricht. Gib mir bitte hier im Beitrag Bescheid, wenn Du die Nachricht verschickt hast.
VG Billy
am 07.02.2019 12:12
am 07.02.2019 12:21
@DonQuichotte schrieb:
okay du bist Moderator, aber trotzdem erst noch die Frage, wieso du Zugriff auf meine Vertragsdaten hast bei VD?
Hallo @DonQuichotte , du kannst @Billy deine Daten unbesorgt senden. Die Moderatoren hier sind Mitarbeiter von Vodafone im Kundenservice und wenn ein Problem lösbar ist, dann wird es hier auch gelöst.
am 07.02.2019 13:29
am 07.02.2019 20:13
@DonQuichotte Ich glaube, den Lösungshaken kannst du selbst entfernen. Aber das Thema ist jedenfalls noch offen und wenn du die Daten an @Billy geschickt hast, wird er sich das auch ansehen.
am 07.02.2019 20:33
am 08.02.2019 15:25
Hallo DonQuichotte,
der Wechsel auf die 50 Mbit zu 29,99 Euro monatlich ist möglich. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten. Die Laufzeit startet neu und beträgt 24 Monate. Bei Problemen mit Kabelmail findest Du in Deinem Account eine Kontaktformular. Stelle darüber bitte eine Anfrage zu dem bestehenden Fehler.
Grüße
Thomas
am 08.02.2019 23:10