Red Internet @ Phone 200 Cable Reduktion
Tatzerich
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe folgenden Vertrag Red Internet @ Phone 200 Cable abgeschlossen und habe innerhalb des ersten Jahres bei Vodafone angerufen, um die versprochene Reduktion der Geschwindigkeit zu veranlassen, Der Mitarbeiter am Telefon hat gesagt, dass die Geschwindigkeit demnächst reduziert wird und ich noch eine E-Mail erhalte, Leider habe ich keine E-Mail erhalten und bei meinen Vertragsdaten kann ich auch nicht sehen, ob das jetzt wirklich passiert ist. Kann mir da jemand helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Tatzerich,

die Umstellung ist im System hinterlegt und wird automatisch zum genannten Termin ausgeführt. Du musst Dir also keine Sorgen machen.

Grüße 

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Thomas
Moderator:in

Hallo Tatzerich,

die Umstellung erfolgt genau mit Ablauf der 12 Monate. Erst dann geht auch die Bestätigung dazu raus. Ist der Termin bei Dir schon erreicht?

Grüße

Thomas

Hallo Thomas,

Danke für deine Antwort. Am 23.11. ist das erste Jahr vorbei. Dann hoffe ich mal das das klappt.

Den Eingang der Bestellbestätigung habe ich am 14. September bekommen, wenn auch nicht drinsteht, was bestätigt wird....

Viele Grüße

Stefan

Thomas

Hallo Stefan,

wenn Du auf Nummer sicher gehen möchtest, können wir auch mal prüfen ob das auch so hinterlegt ist. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Hallo Tatzerich,

die Umstellung ist im System hinterlegt und wird automatisch zum genannten Termin ausgeführt. Du musst Dir also keine Sorgen machen.

Grüße 

Thomas

Super!!

Vielen Dank für die Hilfe, Thomas

Thomas

Hallo Tatzerich,

gerne.

Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

Grüße

Thomas