Frage
Antwort
Lösung
am 29.08.2020 09:02
Im Kundencenter habe ich unter Zahlkungseinstellungen die Möglichkeit den als Standard hinterlegten Rechnungsversand per Post auf E-Mail umzustellen. Sofern ich dies tue, bekomme ich auch eine entsprechende Mail, dass der Rechnugsversand geändert wurde. Im Kundenkonto wird mir allerdings weiterhin Papierrechnung als Versendungsform angezeigt.
Wo kann ich verlässlich auf E-Mail Versand umstellen?
am 29.08.2020 10:43
Hast du im Kundencenter den Status sofort nach der Umstellung kontrolliert oder 1-2 Tage später ? Bei manchen IT-Prozessen erfolgt die Statusaenderung nicht in "Sofortzeit"
am 29.08.2020 15:27
Hallo joman70,
ich kann mich da nur der Aussage von @CE38 anschließen. Die Umstellung ist nicht sofort ersichtlich. Wie ist denn der aktuelle Stand?
Grüße
Thomas
am 06.09.2020 09:43
Immer noch der selbe Stand. Es wird Papierrechnung angezeigt, obwohl von mir Rechnung per E-Mail bestätigt wurde.
am 07.09.2020 15:07
Hi joman70,
wir können da gerne einmal drüber schauen.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 07.09.2020 16:20
Nachricht ist raus - Danke