abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungsarchiv
Anonym21339
Youngster
Youngster
Hallo in die Runde, ich bin sowohl Privatkunde als auch Geschäftskunde. Weiß jemand, wo ich meine Monatsrechnungen einsehen kann. Der Kundenservice hat auf schriftliche Anfrage mitgeteilt, dass E-Rechnungen nur im PDF-Format an Privatkunden möglich seien. Für Geschäftskunden sei der Service nicht vorgesehen. Das ist doch absurd. Abgesehen davon, dass dieser Service dringend in der digitalen Moderne ankommen soll, suche ich - leider erfolglos - mein Onlinearchiv mit den Monatsrechnungen. Hat irgendjemand einen Link hierfür parat?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Es war schon immer so, das du nur die letzten 12 Rechnungen abrufen konntest. Dafür gibt es die Funktion, diese herunterzuladen und lokal abzuspeichern. Meines Wissens nach ist das bei Vodafone nicht anders.

Benötigst du ältere Rechnungen so kann dir der Kundenservice diese kostenpflichtig zusenden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende

https://www.unitymedia.de/kundencenter/meine-rechnungen/alle-rechnungen/



Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Anonym21339
Youngster
Youngster
Vielen Dank. Leider komme ich nicht mehr an Rechnungen, die älter als 1/2019 sind. Vielleicht kann der neue Eigentümer hier einen längeren Zeitraum für Geschäftskunden anbieten. KVP!!
Torsten
SuperUser
SuperUser
Es war schon immer so, das du nur die letzten 12 Rechnungen abrufen konntest. Dafür gibt es die Funktion, diese herunterzuladen und lokal abzuspeichern. Meines Wissens nach ist das bei Vodafone nicht anders.

Benötigst du ältere Rechnungen so kann dir der Kundenservice diese kostenpflichtig zusenden.