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Antwort
Lösung
am 24.01.2020 22:18 - zuletzt bearbeitet am 25.01.2020 12:39 von Der-Peter
Edit: Nachnamen entfernt zu Deinem Schutz. Solche Daten bitte nicht mit der Öffentlichkeit teilen. VG, Der-Peter
am 24.01.2020 22:24
Dies hier ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum - für solche Anfragen solltest du dich am Besten direkt an die Hotline wenden. Die Kollegen dort können dann ggfs. einen Zahlungsaufschub veranlassen - und wenn du hier gerade angemeldet bist, kannst du (sofern du deinen Vertrag einmal verknüpft hattest) auch selbst im Kabel-Kundenportal unter https://kabel.vodafone.de nachschauen, was für eine Rechnung das ist.
Sollte die Rechnung wirklich offen sein, weil z.B. dein Konto nicht gedeckt war, dann wäre es wahrscheinlich aber besser, wenn du jemanden bitten würdest, das Geld (vorab) zu überweisen, sofern du wirklich keinerlei Zugriff auf dein Konto hast. Denn andernfalls kann es durch die auflaufenden Kosten dazu kommen, dass dein Vertrag gesperrt wird (nicht gleich gekündigt - dafür müsste der Ausstand schon über mehrere Monate andauern) und ggfs. auch ein negativer SchuFa-Eintrag erstellt wird.
am 25.01.2020 13:20
Hi Madeleen,
geht es denn auch um einen Kabel-Vertrag?
Gruß
Stephan