Rechnung
Mk1982
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo ich  werde gleich  mall wider zu sache kommen ich  habe ein antwort von euch  mall beckomen auf kein interent oder zu langsam ich  kopire den text mall rein 

wir können Dir eine Gutschrift für die Monate Juni, Juli und August für die eingeschränkte Internet-Leistung anbieten.

Viele Grüße,

Claudia

So ich  habe 1 gutschrift Beckomen danke dar vür noch  mall 

heute schau ich  in mein kundenkoto und was sehen ich  dar wider mall wurde ich  *schlecht beraten* oder angelogen mann kann  es halten wie mann will mein rechnug ist 55,04€ kommt die gutschrift noch.

Danke.

Edit: @Mk1982 Beitrag in passendes Board verschoben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in

Hallo Mk1982,

die Gutschrift wurde im Juli berücksichtigt. Sie wurde als Einmalgutschrift gewährt und entsprechend verrechnet.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Thomas

Hallo Mk1982,

die Gutschrift wurde im Juli berücksichtigt. Sie wurde als Einmalgutschrift gewährt und entsprechend verrechnet.

Grüße

Thomas

Mk1982
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ok Danke Dan kann ich  ja Froh sein das ich Das nicht Geh Glaubt habe mit den 3 Gutschriften den würde ich  jest 20€ schulden haben  

Ok 

habe mall ein Privaten Frage 

Als mitarbeiter von Vodavon Kabel Deutschland ist es nicht einfach Die kunden die wahalt zusagen oder oder beckomt ihr die info selber erst zu Spät wie gesagt es ist ein private Frage wall ihr müst die wud der kunden ab fangen wen die dar oben mist bauen habe ich  so das gefüll darum noch  mall sorry wen ich  blöde Rüber gekomen bin wall ihr könnt ja nicks dar vür.

M.klamm 

Thomas

Hallo Mk1982,

ich weiß nicht was Du mir mit der Frage mitteilen möchtest. Wir geben die Informationen weiter, die wir haben bzw. in den jeweiligen Aufträgen stehen. Wenn sich ein Termin verschiebt, hat das meist seine Gründe. Wir machen das nicht absichtlich oder um unsere Kunden zu verärgern. Du bekommst hier schon 1:1 die Informationen die wir haben oder auf Anfragen bekommen.  

Es war übrigens nie die Rede von 3 Gutschriften. Es wurde lediglich geschrieben eine Gutschrift für die Monate Juni, Juli und August. Eine einfache Nachfrage wie das abläuft, hätte Dir sicherlich Ärger oder gar Wut erspart.

Grüße

Thomas  

Mk1982
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja das ist richtig 

aber das war ja nur ein Private Frage 

mehr nicht 

Es ist ja alles gut gegangen 

also alle supi.

Von mein seit her kann  der Thema geschlossen werden