Frage
Antwort
Lösung
am 07.11.2018 09:16
Moin,
ich habe Ende September mein ehemaliges KD Fernsehen Produkt gekündigt. Zugegebenermaßen habe ich die Rücksendung etwas verschlafen aber laut DHL Sendungsbericht kam das Paket mit dem Receiver und den zwei Smartcards noch rechtzeitig an. Nun wurden mir jedoch alle drei Positionen in Rechnung gestellt.
Es wäre sehr nett, wenn sich diesbezüglich ein Moderator mit mir in Verbindung setzen würde.
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.11.2018 13:58
Hallo SirDoctor,
die Geräte sind da. Die Kosten werden ausgebucht.
Grüße
Thomas
am 09.11.2018 08:49
Hallo SirDoctor,
an welche Anschrift hast Du die Hardware verschickt? Hast Du einen Beleg für die Rücksendung?
Grüße
Thomas
09.11.2018 09:46 - bearbeitet 09.11.2018 09:46
Moin Thomas,
zurückgesendet hab ich das ganze an die folgende Adresse:
Vodafone Kabel Deutschland
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Und Sendungsverfolgung via DHL gibt es natürlich auch.
Laut Webportal war der letzte Tag für die Rücksendung der 27.10, somit wäre das Paket ja immerhin noch einen Tag früher angekommen. Aber auch für den Fall, dass es doch zu spät war, müssten ja zumindest die Smartcards erstattet werden.
MfG Torben
am 09.11.2018 12:03
Hallo SirDoctor,
schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Melde Dich nach dem absenden unbedingt wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 09.11.2018 15:51
Hallo Thomas,
Ich habe dir eine PN geschrieben.
Viele Grüße, Torben
am 12.11.2018 13:58
Hallo SirDoctor,
die Geräte sind da. Die Kosten werden ausgebucht.
Grüße
Thomas
am 12.11.2018 20:07
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Beste Grüße, Torben.
am 13.11.2018 15:42
Hallo SirDoctor,
hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 16.11.2018 08:21
am 02.03.2019 01:14