abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung bezahlen
Nicht anwendbar
Hallo, ich möchte meine Rechnung bezahlen. Letzte Woche am Freitag 9.11. Ich
habe bei Ihrer Hotline angerufen und erklärt, dass ich mit
SEPA-Direktüberweisung nicht bezahlen kann - Sie können das Geld nicht
automatisch von meinem Bankkonto abheben. Deshalb wurde mir versprochen, dass ich einen Brief mit Rechnung bekomme, den ich selbst bezahlen kann. Noch kein Brief eingetroffen! Könnten Sie mir bitte eine PDF-Rechnung schicken, die ich endlich bezahlen kann? Bitte ändern Sie auch die Rechnungsstellung in ein elektronisches Formular. Ich möchte keine Papierrechnungen erhalten. Bitte antworten! Es
ist sehr schwierig, mich mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Ich habe
bisher 2 E-Mails ohne Antwort gesendet und Ihre Hotline-Wartezeit
beträgt über 20 Minuten.

Mit freundlichen Grüßen,
Jan Stripek

2 Antworten 2
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Du wirst hier keine Antwort auf dein Problem bekommen, denn hier gibt es keinen Unitymedia-Service. Das hier ist eine Plattform auf der sich Kunden von Unitymedia austauschen, Ratschläge geben und diskutieren.

MfG
Torsten
SuperUser
SuperUser

Wenn du nicht über die Hotline gehen willst, wend dich an den Servicechat (http://www.unitymedia.de/services/kontakt/ - Reiter Chat & Email klicken, UBO ignorieren bzw. wegklicken und abwarten, bis ein Platz frei ist, dann kannst du dich einloggen) oder per privater Nachricht an die Unitymedia Hilfe bei Facebook oder Twitter. In allen Fällen musst du deine Kundendaten (Kundennummer sowie Name, Anschrift und Geburtsdatum des Anschlussinhabers) zur Identifikation bereithalten.


Nachtrag: Als Selbstzahler erhälst du immer eine Rechnung per Post.