Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2019 13:42
Moin,
ich schreibe nun für mein Vater (Hat kein Internet und kennt sich hiermit nicht aus), daher kümmere ich mich drum (Sohn). Fast ein Jahr lang ist die Rechnung Falsch. Dort wurde die Grundgebühr nicht aufgewiesen. Nun hat mein Vater für November eine Hohe Rechnung. Klar hätte es mein Vater merken müssen (Kontoauszug), aber das ist Ihn nicht. Nun ist aber mein Vater dennoch Sauer, ein zwei Monate das sowas mal passiert ist ok. Aber fast ein Jahr lang nicht, das darf ein Unternehmen nicht passieren. Nun überlegt mein Vater den Anbieter zuwechseln.
Kann Vodafone erklären warum ein Jahr lang die Gebühr nicht mit gerechnet wurde und kommt Vodafone dennoch mein Vater entgegen?
Mit freundlichen Grüßen
Marco S.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.12.2019 22:03
Moin Tina,
super danke schön 🙂
Beste grüße
Marco
am 18.12.2019 20:04
Ich mach hier nun ein Schloss dran. Solltest Du oder Dein Vater noch Fragen haben, kannst Du jederzeit einen neuen Beitrag eröffnen.
Beste Grüße und ein schönes Fest.
Tina