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Frage

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Antwort

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Lösung

Rechnung 299,00 trotz fristgerechte Rücksendung
matthiaslie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Auch ich habe jetzt das Problem.

Habe am 18.4 die 4K Box zurückgeschickt, die am 20.4 auch angekommen ist. 

Das war immer nich innerhalb der Frist. Nun, heute am 30.4 sehe ich auf meinem Konto das die 299 Euro in Rechnung gestellt werden.

 

Was ist da schief gelaufen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Moderator:in
Moderator:in

Hallo matthiaslie,

 

warum hier die gleiche Anfrage, wie bei Facebook? Die Anfragen über sämtliche Kanäle zu platzieren, verzögert nicht nur die Antwortzeiten, sondern führt auch schnell zu doppelte Bearbeitung, wodurch Fehler entstehen. Die Hotline hast Du ebenfalls bemüht.


Da fragst Du, warum Du nicht sofort Antwort bekommst, wenn Du nur für Dich auf verschiedenen Kanälen Ressourcen beanspruchst.

 

Ich schließe hier wieder, da wir das ja schon auf Facebook klären, wo übrigens ich Dir geantwortet habe.

 

Gruß

Grit

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5 Antworten 5
matthiaslie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Warum bekommt man keine Antwort hier?

@matthiaslie Wenn du damit eine offizielle Antwort eines VF-Mitarbiters meinst: Weil das kein live-chat ist, sonden ein Kunden zu Kunden Forum.

Meine Vermutung: Da hat sich was überschnitten. Genaueres bringt ein Bick ins Kundenkonto, aber da muss ein wenig Geduld ein, bis ein Moderator sich hier meldet. Was meint denn die hotline zu dem Fal?

matthiaslie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Der Mensch an der Hotline sah es sich an und sagte es wäre auch fristgerecht eingegangen. Deshalb verstehe er nicht warum es mir in Rechnung gestellt wird und vom Konto eingezogen wird.

@matthiaslie Das war in der Tat keine Hilfe. Den Mitarbeiter/die Mitarbiterin könnte man einsparen. Also warte ein wenig, dann wird das Rätsel schon gelöst.

Grit
Moderator:in
Moderator:in

Hallo matthiaslie,

 

warum hier die gleiche Anfrage, wie bei Facebook? Die Anfragen über sämtliche Kanäle zu platzieren, verzögert nicht nur die Antwortzeiten, sondern führt auch schnell zu doppelte Bearbeitung, wodurch Fehler entstehen. Die Hotline hast Du ebenfalls bemüht.


Da fragst Du, warum Du nicht sofort Antwort bekommst, wenn Du nur für Dich auf verschiedenen Kanälen Ressourcen beanspruchst.

 

Ich schließe hier wieder, da wir das ja schon auf Facebook klären, wo übrigens ich Dir geantwortet habe.

 

Gruß

Grit

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