Frage
Antwort
Lösung
am 30.04.2019 12:44
Auch ich habe jetzt das Problem.
Habe am 18.4 die 4K Box zurückgeschickt, die am 20.4 auch angekommen ist.
Das war immer nich innerhalb der Frist. Nun, heute am 30.4 sehe ich auf meinem Konto das die 299 Euro in Rechnung gestellt werden.
Was ist da schief gelaufen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.04.2019 18:54
Hallo matthiaslie,
warum hier die gleiche Anfrage, wie bei Facebook? Die Anfragen über sämtliche Kanäle zu platzieren, verzögert nicht nur die Antwortzeiten, sondern führt auch schnell zu doppelte Bearbeitung, wodurch Fehler entstehen. Die Hotline hast Du ebenfalls bemüht.
Da fragst Du, warum Du nicht sofort Antwort bekommst, wenn Du nur für Dich auf verschiedenen Kanälen Ressourcen beanspruchst.
Ich schließe hier wieder, da wir das ja schon auf Facebook klären, wo übrigens ich Dir geantwortet habe.
Gruß
Grit
am 30.04.2019 17:22
am 30.04.2019 17:37
@matthiaslie Wenn du damit eine offizielle Antwort eines VF-Mitarbiters meinst: Weil das kein live-chat ist, sonden ein Kunden zu Kunden Forum.
Meine Vermutung: Da hat sich was überschnitten. Genaueres bringt ein Bick ins Kundenkonto, aber da muss ein wenig Geduld ein, bis ein Moderator sich hier meldet. Was meint denn die hotline zu dem Fal?
am 30.04.2019 17:52
am 30.04.2019 18:00
@matthiaslie Das war in der Tat keine Hilfe. Den Mitarbeiter/die Mitarbiterin könnte man einsparen. Also warte ein wenig, dann wird das Rätsel schon gelöst.
am 30.04.2019 18:54
Hallo matthiaslie,
warum hier die gleiche Anfrage, wie bei Facebook? Die Anfragen über sämtliche Kanäle zu platzieren, verzögert nicht nur die Antwortzeiten, sondern führt auch schnell zu doppelte Bearbeitung, wodurch Fehler entstehen. Die Hotline hast Du ebenfalls bemüht.
Da fragst Du, warum Du nicht sofort Antwort bekommst, wenn Du nur für Dich auf verschiedenen Kanälen Ressourcen beanspruchst.
Ich schließe hier wieder, da wir das ja schon auf Facebook klären, wo übrigens ich Dir geantwortet habe.
Gruß
Grit