03.07.2018 09:16 - bearbeitet 03.07.2018 09:18
Hallo @Gelöschter User,
tut mir leid, dass es da Schwierigkeiten gibt.
Scheinbar ist die Zahlung nicht auffindbar. Deshalb wollen die Kollegen einen Nachweis, dass die Überweisung tatsächlich getätigt wurde. Das Problem ist, dass Kontoauszüge nachbearbeitet werden können. Was natürlich nicht erlaubt ist, aber oft gemacht wird. Zudem ist man als Kunde in der Nachweispflicht. So hart sich das alles anhört. 😞
Ich möchte mir das gern selbst anschauen. Gut möglich, dass etwas übersehen wurde.
Schick mir bitte eine PN mit folgenden Angaben:
1) Deine Ruf- oder Kundennummer
2) Dein Kundenkennwort
3) Daten der Überweisung -> Institut -> Bankverbindung des Empfängers -> genauer Betrag -> Verwendungszweck -> Datum der Überweisung -> Name des Einzahlers.
Sobald ich die Daten habe, mache ich mich auf die Suche und melde mich nochmal.
Beste Grüße,
Norman
am 04.07.2018 14:54
Hi @Gelöschter User,
danke für Deine PN. Hier geht es um einen Kabel-Anschluss. Leider kann ich da nur eingeschränkt helfen. Bei DSL&Mobilfunk bin ich der richtige Ansprechpartner.
Ich hab den Kollegen Bescheid gegeben. Sie kommen zeitnah auf Dich zu.
Beste Grüße,
Norman
P.S. Deinen Beitrag habe ich in das entsprechende Kabel-Board geschoben.