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Antwort
Lösung
am 17.01.2019 08:29
Guten Morgen,
mein Partner und ich haben unseren Vertrag kurz vor Weihnachten gekündigt. Da wir über Weihnachten bis Mitte letzter Woche verreist waren ist die Rücksendung der Geräte bei uns leider untergegangen.
Nun haben wir heute Morgen eine Rechnung in Höhe von 445€ erhalten. Wir würden die Geräte heute zurückschicken. Wird dann die Rechnungssumme wieder gut geschrieben?
Uns ist beim Verpacken der Geräte auch aufgefallen, dass wir keinen Retoureschein haben. Könnten Sie uns einen zum ausdrucken schicken?
Vielen Dank und beste Grüße,
Eva-Maria Schramma-Schulze
am 17.01.2019 09:48
@Eva-Maria93 schrieb:
Uns ist beim Verpacken der Geräte auch aufgefallen, dass wir keinen Retoureschein haben. Könnten Sie uns einen zum ausdrucken schicken?
Guten Morgen @Eva-Maria93,
ein Rücksendeschein kann leider nicht ausgedruckt werden. Die Geräte sind laut AGB nach Vertragsende auf eigene Kosten zurück zu senden. Sollte der bei Vertragsbeginn mitgesendete Retourenschein noch vorhanden sein bzw. gefunden werden, könnte dieser verwendet werden, andernfalls muss das Porto selbst übernommen werden.
Die Rücksendeadresse lautet:
Vodafone Kabel Deutschland
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
am 17.01.2019 11:00
Dankeschön für die Beantwortung meiner zweiten Frage.
Können Sie auch Auskunft zu meiner ersten Frage geben?
Beste grüße,
Eva-Maria93
am 17.01.2019 11:09
Was die erste Frage betrifft, ist es so eine Sache. Manchmal nimmt Vodafone zu spät ankommende Pakete noch an und erstattet den Betrag, manchmal wird die Sendung auch mit dem Vermerk "Frist überschritten" zurück gesandt. Von daher ist die erste Frage nicht so klar zu beantworten. Ich würde jedenfalls das Paket so schnell wie möglich abschicken.
am 17.01.2019 14:33
Hallo Eva-Maria93,
gern sehe ich mir das einmal an. Schick mir bitte Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) via privater Nachricht. Gib mir bitte hier im Beitrag Bescheid, wenn Du die Nachricht verschickt hast.
VG Billy