Frage
Antwort
Lösung
am 12.11.2018 18:56
Hallo zusammen,
wie kann ich die privaten Sender mit meiner SKY Karte schauen? Vor 3 Tagen habe ich telefonisch, Basic TV Cable dazu gebucht. Am Telefon hat man mir mitgeteilt, dass sobald mein Vertrag im System ist, die Freischaltung über die Hotline möglich ist. Heute 2x mal angerufen, beide male hieß es am Telefon, dass dies nicht möglich ist und ich ein CI-Modul mit Smartkarte bekomme.
Grüße
Anddy
am 13.11.2018 11:50
Hi abbelgrutze,
also wenn Du gleich die Gerätenummern von Sky durchgegeben hast, sollte die Freischaltung schon am selben Tag, maximal über Nacht erfolgt sein.
Ich will mir das mal ansehen. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 13.11.2018 19:20
Hi Stephan,
PN verschicken funktioniert nicht, ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:
Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut.
Grüße
Abbelgrutze
am 14.11.2018 08:08
Hi Stephan,
PN Versand hat jetzt geklappt und ist raus.
Grüße
Abbelgrutze
am 16.11.2018 13:48
Hi abbelgrutze,
danke für Deine Daten.
Ich sehe gerade, dass Dein Anliegen schon bearbeitet wurde. Deine Sky-Geräte wurden bei uns eingetragen und Basic TV darauf freigeschaltet.
Der Auftrag mit CI+ Modul und Smartcard von uns wurde auch schon storniert. Ich kann Dir leider nicht sagen, warum das nicht gleich im ersten Anlauf geklappt hat, aber jetzt sollte ja alles passen.
Eine Sache noch: Du bekommst HD Premium aktuell zwei Monate gratis dazu. Möchtest Du das nach den Freimonaten für 9,99 Euro weiter nutzen oder soll ich das für Dich raus nehmen?
Gruß
Stephan
am 16.11.2018 17:09
Hallo Stephan,
Danke für die Rückmeldung. Bitte das HD Premium Paket rausnehmen. Die Sender habe ich großteils in meinem Sky Paket.
Grüße
Abbelgrutze