Frage
Antwort
Lösung
am 25.06.2018 15:02
Hallo,
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Sollte das Thema woanders hin gehören, bitte nicht böse sein. Bin neu hier in der Community.
Wir haben seit etwa 2007 einen Internet & Telefon 32 Vertrag, der damals bei Kabel Deutschland abgeschlossen wurde, die es ja nicht mehr gibt. Ich weiß das es jetzt Vodafone ist. Aktuell bezahlen wir Monatlich 36,39 Euro für Telefon und Internet sowie für die Homebox 6490. Wir hatten uns gerade das Produktdatenblatt zu diesem Tarif heruntergeladen und sehen darin, das der Tarif inkl. Homebox aber nur 34,99 Euro kosten soll. Jetzt lautet natürlich die brennende Frage: Was müssen wir tun, an wen uns wenden, um den Tarif angepasst zu bekommen ?
Wir freuen uns über jegliche Hilfe hierzu und Danken im Voraus.
Viele Grüße
DuK8082
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.06.2018 15:04
Hallo DuK8082,
danke für Deine Rückmeldung.
Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.
Beste Grüße
Tina