Preis für Nichtrücksendung
hostelhostel23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Vodafone,
es ist doch echt nicht mehr zu glauben. Erst wird mir per Telefon vor 2 Jahren ein TV Receiver aufgeschwatzt zum angeblich billigeren Preis, was sich nachträglich ja als Lüge rausgestellt hat. Mit der Kündigung habe ich gebeten mir weitere Anweisungen zuzusenden. Der TV Vertrag ist jetzt seit ich glaube letztem Monat gekündigt und jetzt werden mit noch einmal 249 Euro für einen Billigen TV Receiver einfach so vom Konto abgezogen?
Ohne mir irgendwie bescheid zu geben, wie ich weiter verfahren soll? Ich finde das langsam echt nicht mehr lustig. Ich bitte um eine Lösung, den Receiver den ich vielleicht 5 Mal benutzt habe könnt ihr gerne wieder haben!
6 Antworten 6
hostelhostel23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es ist wirklich nicht mehr fair, ich würde damals von der Vodafone Hotline ***, habe das auch mehrmals angeprangert per Hotline und per Mail. Am Ende habe ich dies als Lehrgeld verbucht und den Receiver hier in der Ecke stehen gehabt ( es ging nur um günstigeres Internet ) und 5 Euro mehr statt weniger im Monat bezahlt. Das habe ich dann akzeptiert und bin trotzdem Kunde bei euch geblieben. Und jetzt wollt ihr mir noch einmal 250 Euro abbuchen für ein Gerät, welches mir unter falschen Versprechungen angedreht wurde. Das hat nichts mit Kundenservice zu tun. Ich habe mein Internetvertrag bei euch, meiner Mutter ihren Handyvertrag bei euch verschafft und meiner Großmutter ebenfalls den Internetvertrag bei euch verschafft und jetzt kommt sowas. Ich bitte hier um eine kulante kundenfreundliche Lösung.
hostelhostel23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich bin gerade wirklich verzweifelt, bitte lasst mich das Gerät einfach zurück senden. Ich dachte ich bekomme noch einen Abschlussbrief mit Anweisungen zur Vorgehensweise, wenn der Vertrag beendet ist. Ich kann das finanziell nicht aufbringen und möchte es auch nicht, ich hatte so viel Ärger wegen diesem Gerät und mich so geärgert dass ich dem CallCenter Mitarbeiter einfach blind alles abgekauft habe. Lasst mich jetzt nicht doppelt büßen 😞
hostelhostel23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es gab auch keinen Brief keine E-Mail, nichts, ich hätte das Gerät sofort zurück geschickt.
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Du hättest damals binnen 14 Tage wiederrufen können.
Da haste auch eine Auftragsbestätigung bekommen. Worin steht das der Recaiver nach Kündigung binnen 14 Tage an Vodafone zurück geschickt werden muss.

hostelhostel23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nach Rücksprache mit der hilfsbereiten Kundenhotline kann ich das Gerät noch zurück senden und bekomme das Geld wieder gutgeschrieben,

Das habe ich heute gemacht. Ist zwar noch nicht geklärt, aber meine Antworten habe ich erst einmal, Mal sehen.
Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo hostelhostel23,

einen Brief mit den Rücksendeinformationen hast Du bestimmt erhalten. Wichtig ist, wenn Du das Gerät zurück schickst, dass Du den Rücksendenachweis aufhebst.

Sag dann hier im Beitrag Bescheid, ob alles geklappt hat oder Du Hilfe benötigst. Solange lasse ich ihn noch offen.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!