Frage
Antwort
Lösung
am 16.09.2018 09:46
Hallo Cummunity!
Die Portierung meiner Festnetznummer sollte am 6.9.2018 erfolgen. Nach Aussage vom Kabel Vodafone Service ist dies erfolgt! Es funktioniert aber nicht! Mir wurde eine Kabel Vodafone Nummer zugeteilt. Wenn ich meine alte Nummer anrufen höre, dass die Nummer zur Zeit nicht erreichbar ist! Nachdem ich mindestens 5 mal bei Kabel Vodafone angerufen habe wurde mir immer rmitgeteilt, dass die Nummer portiert ist! Sie konnten auch kein Fehlerticket aufmachen, da es ja funktionieren soll. Ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter was man tuen soll! Ich hoffe mir kann jemand helfen! Das Kabelmodem funktioniert einwandfrei! Die Vodafone Festnetznummer funktioniert auch! Meine alte Festnetznummer, die portiert sein soll, funktioniert nicht! Kabelmodem wurde ab und wieder angeklemmt! Die Hotline kann keine Aussage treffen und vertröstet mich! Mit der Bitte um Hilfe!
Danitelko
am 16.09.2018 22:28
Im Kabel Portal anmelden -> Telefoneinstellungen -> wird die portierte Nummer dort angezeigt ?
am 19.09.2018 12:43
Hey,
ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 28.09.2018 14:35
Hi @DanielaKabtel,
ich habe mir das mal angeschaut. Und zwar folgendes; der Anschluss wurde zum 06.09 abgeschaltet, die eigentliche Portierung findet aber erst heute, den 28.09. statt. Bis 18 Uhr kann die Portierung dauern, dann sollte es gehen.
Dazu hast Du auch eine Portierungsbestötigung bekommen (am 17.09), wo die näheren Infos drin standen. 🙂
Kannst Du es dann mal testen?
LG
Tobias