Paketverlust
Kokolores2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich hab seit etwa 3 Tagen einen kommischen Paketverlust auf meiner Leitung,

Das macht die Komunikation mit Voice oder auch Online gaming zu nem Problem.

Da ich über diesen Netzt-Assistenten immer bei Punkt Rückruf nur nen Fehler zurück bekomme versuche ich es jetzt über diese Seite.

Angeschlossen bin ich über normales Lankabel an der Original Vodafone Box.

Ich hab auch die Box schon neugestartet aber hat leider alles nix geholfen.

Liegt bei meiner Leitung eventuell ne Störung vor?

ICh wäre echt dankbar wenn sich das mal wer ansehen könnte.

 

Gruß Andreas

3 Antworten 3
Kokolores2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich mal mal Speedtest und WinMTR laufen lassen, Speed ist gut aber WinMTR sieht nicht so toll aus

 

WinMTR.jpgspeedtest.jpg

winmtr2.jpg

 

Heute war noch dazu bestimmt 20mal das Internet ganz kurz weg.

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kokolores2,

 

hast Du weiterhin Packetloss und Abbrüche über LAN? Den Technischen Service erreichst Du auch über die Rufnummer 0800 5266625. Hast Du das zwischenzeitlich versucht? Falls nicht, schick mir bitte Deine Daten (Name, Adresse, Kundennummer, Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) und antworte nochmal hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!