am 02.07.2019 09:34
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.07.2019 14:09
Hi Bobo82,
wir leben, um zu dienen.
Freut mich aber zu hören, dass wir hier in der Community helfen konnten.
Schade, das es hier im Vorfeld des Geräteversands zu einigen Unklarheiten gekommen ist. Da Du jetzt die Hardware bekommen hast und auch in der gewünschten Anzahl, mache ich hier dann auch zu.
Wenn Du nochmal Fragen zu irgendwelchen Themen hast, kannst Du dich gerne wieder hier im Forum melden. ![]()
Gruß
Stephan
am 02.07.2019 16:42
Hi Michael,
ich kann es mir gerne mal anschauen.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Kundennummer per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 02.07.2019 16:58
Hab PN geschickt, danke schon mal im Vorraus.
am 02.07.2019 20:13
Hallo Michael,
der Versand der Fritzbox wurde doppelt veranlasst, daher wurde eine Sendung bei DHL zurück geholt. Die beiden anderen Pakete mit der korrekten Fritzbox und dem Tausch-Recorder sind aber zu Dir unterwegs.
Viele Grüße
Lars
am 02.07.2019 20:24
Hallo,
ok danke für die Info. Das hätte aber eigentlich nicht passieren dürfen, da es Samstag bereits geklärt war. Der erste Auftrag sollte eigentlich gar nicht ausgeführt werden , dann doch , dann wurde er angeblich widerrufen. Je nachdem welchen Kundenberater man hatte, kam eine ganz andere Info.
Bin ich mal gespannt ob es wirklich alles so läuft wie es sein sollte und ich nicht doch noch eine doppelte Abbuchung habe, zuviel abgebucht wird oder ich wirklich die Gutschrift bekomme die mir versprochen wurde. Und vor allem bin ich gespannt ob ich wenn ich das alles anschliesse auch wirklich alles sofort läuft. Bin mir jetzt schon sicher das ich wieder anrufen muss weil die Geräte nicht freigeschaltet werden oder ähnliches. Hoffnung stirbt zuletzt das es nach 12 Telefonaten endlich richtig ausgeführt wurde. Kann ja nicht so schwer sein.
Ich hoffe ich muss euren Kundenservice erstmal nicht in Anspruch nehmen , denn der ist leider eine totale Katastrophe (bitte nicht persönlich nehmen). Sollte diesmal wieder was schief laufen dann kündige ich wirklich alles bei euch (Internet,TV und 2x Mobilfunk). Meine Geduld ist nämlich am Ende und meine Nerven sowieso.
Eine Frage aber noch Tausch-Gerät beim HD Receiver, man sagte mir am Telefon ich soll es nicht mit dem Postboten tauschen sondern auf eigene Faust zurückschicken. Ist das korrekt ?
Ansonsten wünsch ich dennoch einen schönen Abend
Gruss Michael
am 03.07.2019 12:39
am 03.07.2019 15:04
Hallo,
es ist alles gekommen und soweit alles gut. Bis auf eine Sache ich soll als einmalige Kosten 29,99 wegen einem Modem Upgrade bezahlen.
Zur Info , beim Tarifwechsel hab ich die Fritzbox zum neuen Tarif dazu bestellt , wurde auch auf Band aufgenommen. Auf Anfrage wurde mir auch gesagt es gibt KEINE einmaligen und keine versteckten Kosten gibt. Geliefert wurde mir aber der Arris Router , in der Auftragsbestätigung war auch keine Rede mehr von einer Fritzbox, daraufhin hab ich ich angerufen und die Fritzbox angefordert , wie ich es am anfang auch gewünscht habe.
Ich werde diese 29,99 NICHT bezahlen. Der Fehler liegt nämlich bei Vodafone. Wenn Vodafone darauf besteht geht alles sofort wieder zurück und die Kündigung für Fernsehen , Internet und 2x Mobilfunk kommt im Anschluss. Ich wusste das da wieder irgendwas schief läuft. Mein Puls ist wieder erhöht bitte um Senkung und um Rückmeldung 😉
am 03.07.2019 17:03
Hi Michael,
immer schön durchatmen
Du bist ja jetzt in unseren Händen, auch wenn die Antworten nicht immer sofort kommen.
Die Gebühr für den Tausch habe ich entfernt. Die wird also nicht in der Rechnung auftauchen. Damit sollte doch jetzt alles passen oder sind noch irgendwo Zornesfalten ![]()
Viele Grüße
Lars
am 03.07.2019 22:18
am 05.07.2019 14:09
Hi Bobo82,
wir leben, um zu dienen.
Freut mich aber zu hören, dass wir hier in der Community helfen konnten.
Schade, das es hier im Vorfeld des Geräteversands zu einigen Unklarheiten gekommen ist. Da Du jetzt die Hardware bekommen hast und auch in der gewünschten Anzahl, mache ich hier dann auch zu.
Wenn Du nochmal Fragen zu irgendwelchen Themen hast, kannst Du dich gerne wieder hier im Forum melden. ![]()
Gruß
Stephan