Option kündigen
andy-husar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mein Vertrag: Internet & Phone Kabel 32 Upgrade

Option Homebox.

Ich habe meine Option Homebox Gekündigt zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt.

Bestätigung wie folgt bekommen:

 

 „Ihre Kündigungsbestätigung 30. August 2019

 

Lieber Andreas Husar

 

schade, dass Sie

die Homebox Option gekündigt haben

Ihren Anschluss stellen wir zum 18. Juli 2020

  1. Sie können ihn dann wieder ohne die Homebox nutzen.

Das Wichtigste für Sie zusammengefasst

Für den Gerätetausch zahlen Sie einmal 29,99 Euro.

Ihr Tarif, die Telefon Einstellungen und Ihr Telefonbucheintrag bleiben wie bisher. „

 

 

Warum Ist meine Laufzeit nach Kündigung bis 18.07.2020.?

 

Im myvodafone Steht ein deutlich:

 

Diese Zusatzoption kannst Du jederzeit mit einer Frist von 4 Wochen kündigen. Dann musst Du die HomeBox an uns zurückschicken. Du bekommst dafür einen Kabel-Router. Die Kosten für den Gerätetausch siehst Du in der Preisliste.

19 Antworten 19

OK. Ich melde mich wann ich Die bestätigung habe. Danke

 

Gruss  Andreas

OK.Ich melde mich wann  Die bestätigung bei mir eingegangen ist.

Danke

Gruss Andreas

Ich habe eine bestätigung Bekommen.

Ich habe mich  für ein Kaufgerät (Fritz!Box) entscheiden.

Steht aber nichts vom wie ich die Alte Fritz box Zurückschicke oder ob ich dann automatisch ein Kabelrouter zugeschickt bekomme, mit einem Rücksendeschein alle zusammen zu  €29,99.

Kann ich dir Die Bestätigung in einer PN als Anhang zuschicken ?

Danke . Gruss Andreas

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo andy-husar,

 

der Tausch ist in dem Fall automatisiert. Dazu solltest Du dann noch mal gesondert eine Bestätigung bekommen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Alles klar und Danke.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hi andy-husar,

 

hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Wenn das jetzt alles so seinen Lauf nimmt wie besprochen kann es geschlossen werden.

Gruß Andreas

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo andy-husar,

 

davon gehe ich mal aus.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo

Ich habe Weitere Probleme mit Der Kündigung die Sie für mich durchgeführt haben.

Jetzt Habe ich in meine Rechnung vom 08.10.2019 ein Posten mit Euro 28,46:

 

Schadensersatz Restlaufzeit:        27.09.19    1      28,46

Option Homebox

 

 

Wenn Die HomeBox Gekündigt ist   und nur eine Laufzeit von 4 Wochen Nach Kündigung hat, wieso und für was Schadenersatz ?

Ich hoffe auf Klärung und Danke

 

         

 

 

                   

 

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ach Mensch. Smiley (traurig) Tut mir leid, dass sich jetzt noch ein weiterer Fehler eingeschlichen hat. Der Betrag wird Dir selbstverständlich zurückerstattet. Auf der nächsten Rechnung solltest Du die entsprechende Gutschrift sehen. Entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!