Frage
Antwort
Lösung
am 31.08.2019 08:09
Mein Vertrag: Internet & Phone Kabel 32 Upgrade
Option Homebox.
Ich habe meine Option Homebox Gekündigt zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt.
Bestätigung wie folgt bekommen:
„Ihre Kündigungsbestätigung 30. August 2019
Lieber Andreas Husar
schade, dass Sie
die Homebox Option gekündigt haben
Ihren Anschluss stellen wir zum 18. Juli 2020
Das Wichtigste für Sie zusammengefasst
Für den Gerätetausch zahlen Sie einmal 29,99 Euro.
Ihr Tarif, die Telefon Einstellungen und Ihr Telefonbucheintrag bleiben wie bisher. „
Warum Ist meine Laufzeit nach Kündigung bis 18.07.2020.?
Im myvodafone Steht ein deutlich:
Diese Zusatzoption kannst Du jederzeit mit einer Frist von 4 Wochen kündigen. Dann musst Du die HomeBox an uns zurückschicken. Du bekommst dafür einen Kabel-Router. Die Kosten für den Gerätetausch siehst Du in der Preisliste.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.09.2019 05:49
OK. Ich melde mich wann ich Die bestätigung habe. Danke
Gruss Andreas
am 02.09.2019 06:30
OK.Ich melde mich wann Die bestätigung bei mir eingegangen ist.
Danke
Gruss Andreas
am 02.09.2019 11:26
Ich habe eine bestätigung Bekommen.
Ich habe mich für ein Kaufgerät (Fritz!Box) entscheiden.
Steht aber nichts vom wie ich die Alte Fritz box Zurückschicke oder ob ich dann automatisch ein Kabelrouter zugeschickt bekomme, mit einem Rücksendeschein alle zusammen zu €29,99.
Kann ich dir Die Bestätigung in einer PN als Anhang zuschicken ?
Danke . Gruss Andreas
am 02.09.2019 14:59
Hallo andy-husar,
der Tausch ist in dem Fall automatisiert. Dazu solltest Du dann noch mal gesondert eine Bestätigung bekommen.
Grüße
Thomas
am 02.09.2019 16:50
Alles klar und Danke.
am 02.09.2019 17:54
Hi andy-husar,
hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 02.09.2019 18:21
Wenn das jetzt alles so seinen Lauf nimmt wie besprochen kann es geschlossen werden.
Gruß Andreas
am 02.09.2019 19:25
Hallo andy-husar,
davon gehe ich mal aus.
Grüße
Thomas
am 12.10.2019 06:27
Hallo
Ich habe Weitere Probleme mit Der Kündigung die Sie für mich durchgeführt haben.
Jetzt Habe ich in meine Rechnung vom 08.10.2019 ein Posten mit Euro 28,46:
Schadensersatz Restlaufzeit: 27.09.19 1 28,46
Option Homebox
Wenn Die HomeBox Gekündigt ist und nur eine Laufzeit von 4 Wochen Nach Kündigung hat, wieso und für was Schadenersatz ?
Ich hoffe auf Klärung und Danke
am 12.10.2019 14:19
Ach Mensch. Tut mir leid, dass sich jetzt noch ein weiterer Fehler eingeschlichen hat. Der Betrag wird Dir selbstverständlich zurückerstattet. Auf der nächsten Rechnung solltest Du die entsprechende Gutschrift sehen. Entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Beste Grüße
Tina