Frage
Antwort
Lösung
am 31.08.2019 08:09
Mein Vertrag: Internet & Phone Kabel 32 Upgrade
Option Homebox.
Ich habe meine Option Homebox Gekündigt zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt.
Bestätigung wie folgt bekommen:
„Ihre Kündigungsbestätigung 30. August 2019
Lieber Andreas Husar
schade, dass Sie
die Homebox Option gekündigt haben
Ihren Anschluss stellen wir zum 18. Juli 2020
Das Wichtigste für Sie zusammengefasst
Für den Gerätetausch zahlen Sie einmal 29,99 Euro.
Ihr Tarif, die Telefon Einstellungen und Ihr Telefonbucheintrag bleiben wie bisher. „
Warum Ist meine Laufzeit nach Kündigung bis 18.07.2020.?
Im myvodafone Steht ein deutlich:
Diese Zusatzoption kannst Du jederzeit mit einer Frist von 4 Wochen kündigen. Dann musst Du die HomeBox an uns zurückschicken. Du bekommst dafür einen Kabel-Router. Die Kosten für den Gerätetausch siehst Du in der Preisliste.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.09.2019 18:48
Hallo andy-husar,
die Kündigung der Option wurde falsch bearbeitet. Das ist aber schon wieder bereinigt. Allerdings muss die Kündigung neu eingestellt werden. Wenn Du möchtest übernehme ich das gerne.
Grüße
Thomas
am 31.08.2019 18:32
Hallo andy-husar,
an der eigentlichen Laufzeit verändert sich absolut gar nichts. Wo steht denn das mit der neuen Laufzeit?
Grüße
Thomas
am 01.09.2019 00:18 - zuletzt bearbeitet am 01.09.2019 14:50 von Thomas
Edit: @andy-husar Anhang mit persönlichen Daten entfernt.
am 01.09.2019 00:22
Die kündigung ist akteptiert zum 18.07.20120.
Sind das 4 Wochen ?
am 01.09.2019 06:56
Die Kündigung ist akzeptiert zum 18.07.2020.
Ich meine Die Laufzeit de Kündigung bis zum 18.07.2020
Das sind Keine 4 Wochen!!! Was kann ich tun ?
am 01.09.2019 14:52
Hallo andy-husar,
da scheint ja richtig was daneben gegangen zu sein. Ich schau mir das am besten mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 01.09.2019 17:46
Ich habe meine Daten in eine PN geschickt. Danke
am 01.09.2019 18:48
Hallo andy-husar,
die Kündigung der Option wurde falsch bearbeitet. Das ist aber schon wieder bereinigt. Allerdings muss die Kündigung neu eingestellt werden. Wenn Du möchtest übernehme ich das gerne.
Grüße
Thomas
am 01.09.2019 19:30
Ja, bitte mach das für mich. Ich sage Danke.
am 01.09.2019 20:41
Hallo andy-husar,
die Kündigung ist bearbeitet. Du bekommst dazu noch eine Bestätigung.
Grüße
Thomas