1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nutzung des Homespot Service erst nach Technikertermin?
mandel_gs
Daten-Fan
Daten-Fan
Da zur Aktivierung meines Kabel Anschlusses, anders als es mir bei Vertragsabschluss mitgeteilt wurde, nun doch ein Techniker vorbei kommen muss, wollte ich mich zur Überbrückung der Zwischenzeit beim Homespot anmelden (in der Umgebung mehrere Homespots vorhanden). Beim Anmeldevorgang wird mir jedoch mitgeteilt, dass dies nicht möglich ist, obwohl ich die entsprechende Option in meinem Vertrag dazu gewählt habe. Ist es möglich dies freizuschalten, um den (von Vodafone Seite verschuldeten) “Internet-losen“ Zeitraum zu überbrücken?
An der Service Hotline konnte mir nicht geholfen werden, da es hieß, dass sie ohne Techniker nicht darauf zugreifen können.
Gibt es also keine Möglichkeit den Homespot Service vor dem Technikertermin zu nutzen?
1 Antwort 1
Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hi mandel_gs,

 

klappt der Login im Kundenportal?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!