Nichtrücksendung von Leihgeräten
Stefan74D
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe aufgrund privater Umstände vergessen, meine Leihgeräte nach Vertragsupgrade und Austausch zurückzuschicken, die nun mit entsprechender Summe auf meiner Rechnung aufgetaucht. Besteht hier noch die Möglichkeit, die Geräte zurückzuschicken und das Geld wieder erstattet zu bekommen?

Vielen Dank für eine Antwort und viele Grüße.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Moderator:in

Hallo Stefan,

Du hast mir in einer PN mitgeteilt, dass es um eine GigaTV Box geht. Verstehe ich Deinen Antwort richtig, dass du die Hardware noch zu Hause hast? Falls ja, schick sie bitte schnellstmöglich zurück. Sobald sie bei uns eingegangen ist, schreibe ich Dir den Betrag gut.

Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Beste Grüße

Tina

Edit: Da ich auf meine Nachricht keine Rückmeldung erhalten habe, gehe ich davon aus, dass sich Dein Anliegen geklärt hat. Deinen Beitrag schließe ich hier ab. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Tina

Hallo Stefan74D,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

Um welche Hardware geht es konkret? Da Du Deinen Beitrag in der Rubrik Kabel eingestellt hast, vermute ich, dass es sich auch um die entsprechenden Geräte geht und nicht um DSL-Hardware. Ist das richtig?

Beste Grüße

Tina

Tina

Hallo Stefan,

Du hast mir in einer PN mitgeteilt, dass es um eine GigaTV Box geht. Verstehe ich Deinen Antwort richtig, dass du die Hardware noch zu Hause hast? Falls ja, schick sie bitte schnellstmöglich zurück. Sobald sie bei uns eingegangen ist, schreibe ich Dir den Betrag gut.

Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Beste Grüße

Tina

Edit: Da ich auf meine Nachricht keine Rückmeldung erhalten habe, gehe ich davon aus, dass sich Dein Anliegen geklärt hat. Deinen Beitrag schließe ich hier ab. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.