Nicht erhaltene Gutschrift
MNeher
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

mir wurde das Bereitstellungsentgelt nicht wie bei Vertragsabschluß besprochen gutgeschrieben.

Habe Euch schon bei erhalt schriftlichen Auftragsbestätigung telefonisch darauf hingewiesen und es wurde mir nochmals versichert, daß der Berater diese Gutschrift bei der Auftragsannahme festgehalten hat.

Hätte ich gewußt, daß ich so angelogen werde hätte ich von meinen Widerrufsrecht gebrauch gemacht.

Habe auch einen Screenshot von Eurer Seite wo mir bestätigt, daß jenes Entgelt als Gutschrift erfolgt.

Hoffe auf eine zufriedenstellende Lösung

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Reklamiere die Rechnung dann wird das auch auf der Rechnung kommen. Mit an lügen hat das nichts zutun. Fehler passieren oder bist du fehlerfrei?

Doch hat es wohl.

Denn wenn man schon beim erstenmal auf den Fehler hinweist und dann doch nichts geschieht bekomme ich das Gefühl angelogen worden zu sein Punkt.

Thomas
Moderator:in

Hallo MNeher,

wir schauen uns das mal an. Schick mir dazu eine PN mit Kundennummer, Namen und Anschrift. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

PN ist raus

Thomas

Hallo MNeher,

von wann ist denn der Screenshot? Als Du den Vertrag abgeschlossen hast, gab es die Aktion noch nicht. Es ist auch nicht hinterlegt, dass eine Gutschrift erfolgen soll.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!