Frage
Antwort
Lösung
am 28.07.2018 16:49
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.08.2018 08:27
am 01.08.2018 09:42
Hallo Markus,
ich kann Dir helfen den aktuellen TV-Vertrag umzustellen. Dafür müssen wir uns aber darauf einigen, dass wir das hier abklären, damit sich nichts überschneiden kann.
Die Umstellung würde auf GigaTV inkl. Premium HD zu monatlich 19,99 Euro zzgl. Premium Plus für 6,99 Euro im Monat erfolgen.
Lass mich kurz wissen, wie Du weiter verfahren möchtest.
Viele Grüße
Grit
am 01.08.2018 10:28
01.08.2018 11:40 - bearbeitet 01.08.2018 11:41
Hallo Markus,
wir müssen vorhandene Pakete in den neuen Vertrag integrieren. Das Premium Plus hast Du jetzt auch, also muss ich es auch im neuen Vertrag buchen. Ich kann es nicht einfach weglassen und damit vorzeitig beenden. Was machen wir denn nun?
Viele Grüße
Grit
Edit: Die letzte GigaBox hast Du auf den Rückweg gebracht oder hast Du sie noch zu Hause?
am 01.08.2018 11:44
am 01.08.2018 15:46
Hi Markus,
ich habe die Umstellung jetzt bearbeitet. Der alte Vertrag ist weg und GigaTV wie besprochen gebucht. Du brauchst die GigaBox nicht zurück senden, diese gehört jetzt zum Vertrag. Sollte sie nicht gleich funktionieren, musst Du sie eventuell mal zurück setzen, damit sie sich die Daten des neuen Vertrages ziehen kann. Smartcard und Video Recorder müssen nun natürlich zurück geschickt werden. Für den Produktwechsel und die Geräterückforderung bekommst Du noch ein Schreiben und natürlich eine Auftragsbestätigung für das neue Paket.
Viele Grüße
Grit
am 01.08.2018 15:56
am 01.08.2018 16:33
am 02.08.2018 11:07
Hey Markus,
dass sind ja gute Nachrichten. Dann mach ich hier ganz fix zu, bevor Du die nächste Frage hast 😉 Nein, Spaß, den Beitrag schließe ich dennoch, da Dein Anliegen gelöst werden konnte. Wenn aber mal wieder Fragen auftauchen, weißt Du ja, wo Du uns findest.
Viele Spaß mit der GigaBox und viele Grüße
Grit