abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neukunden ohne Kundennummer
Nicht anwendbar

Guten Abend zusammen,


Wir haben uns über Check24 Unitymedia (Internet & Festnetz) bestellt und ist heute angekommen, aber leider wissen wir nicht, wie wir an unsere Kundennummer kommen. Diesen Account habe ich mir jetzt nur angelegt, damit uns hoffentlich jemand helfen kann. 


Wie gesagt, wir haben das über Check24 bestellt, mussten da aber nur unsere persönlichen Daten angeben, damit wir das Packet bekommen, haben dann eine E-Mail von Unitymedia bekommen und sollten die E-Mail-Adresse bestätigen, haben wir gemacht, aber wir waren nicht eingeloggt um nach der Kundennummer zu schauen. War leider sehr lange ich der Warteschleife, dass ich kein Guthaben mehr hatte.


Kann jemand helfen? 


LG

3 Antworten 3
Anonym63287
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
0800 700 11 77
Gelöschter User
Nicht anwendbar
seltsam:
0800 700 11 77

funktioniert nur, wenn man es nicht braucht:
Innerhalb des UM-Telefonnetzes.
Ricky
Moderator:in
Moderator:in

Hallo,

du kannst dich auch gerne im Chat oder im Messenger melden.


www.unitymedia.de/kontakt


LG Ricky

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!