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Antwort
Lösung
am 18.12.2018 23:28
am 18.12.2018 23:31
am 18.12.2018 23:52
am 19.12.2018 01:43
Mal schauen,was noch für Angebote herein kommen. nur auch wieder so versteckte Kosten,oder nur kleine Preise für kurze Zeit wie "Ab dem 13. Monat 39,99 mtl".Schaut man weiter, wäre keine Aktivirungsgebühr fällig..usw , etc..pp...
am 19.12.2018 01:48
am 19.12.2018 02:10
am 20.12.2018 12:13
Zur exakten Berechnung ist der (Brutto)preis (!) des Pakets relevant, z.B. 3play400,..... auf der Rechnung. Falls Maxdome dabei steht ist der Betrag vorher abzuziehen da ja "nur" das Paket von UM teurer wird.
Welches Paket soll denn 59,99 kosten ? (also OHNE Kabelanschluss und Maxdome). In meinem Fall beträgt die Umlage der Kostenerhöhung die UM nicht für 2 Jahre im voraus kalkulieren kann..tataaaa… 4,98 %. So ein glücklicher Zufall dass das unter 5% liegt. Ich habe gekündigt, auch wenn es nicht als Sonderkündigung klappt, dieses gebaren geht mir mehr und mehr auf den Wecker. Dazu kommt:
- die schriftliche Bestätigung nachdem man telefonisch ein Angebot angenommen hat enthält nie die Kosten, nur die Leistungen
- die Aufzeichnung dieser tel. Gespräche ist nicht zugänglich um von meiner Seite Abweichungen zu belegen; eine Grundpreisreduzierung die ich seit Jahren hatte ist bei der letzten Umstellung nach 12 Monaten einfach weggefallen und war definitiv telefonisch nicht vereinbart aber wie soll ich das belegen ohne schriftl. Bestätigung (s.o.)?
- im Kundencenter finden sich Aufträge die zu einer Vertragverlängerung/ Neuvertrag führen ohne Details und ohne dass es schriftlich/per Mail eine Info dazu gab
-....etc.
am 21.12.2018 16:26
am 27.12.2018 23:26
am 28.12.2018 04:26
Aber verarsche ist das allemal, gerade die neuen TV Pakete sind teurer. Man nimmt diese den Altkunden also nicht weg, sondern schlägt schön Mehrkosten drauf.
Das ist dann wirklich Abzocke.