Neukunde: Internet blinkt rot
Erik2001
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe heute meinen neuen Kabel-Router bekommen und habe alles nach Anleitung eingerichtet. Am Anfang hat auch alles geklappt, aber mittlerweile blinkt das Internet rot und ich habe kein Internet mehr. Es zeigt mir aber an, dass ich Wlan habe. In der kleinen Anleitung mit den Tips steht, dass, wenn das Internet rot blinkt, sich der Router mit Vodafone verbindet, aber das geht jetzt schon einige Stunden so und am Anfang hat es ja weiß geleuchtet. Kann mir da einer helfen? Ich habe schon im Forum nach ähnlichen Sachen geguckt, aber so wirklich schlau bin ich nicht draus geworden.

Liebe Grüße

Erik

4 Antworten 4
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Erik2001,

schick mir gerne Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN .

Gib hier danach nochmal Bescheid und wir schauen uns das gerne genauer an.

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Abend, 

ich habe das selbe Problem. Der Router blinkt dauerhaft rot. Ich würde gerne ein eigenes Thema dazu aufmachen, damit mir ein Supporter so wie den anderen evtl helfen kann, allerdings weis ich nicjt wie/wo.

Ich hoffe auf schnelle Hilfe. Brauchen dringend wieder Internet, da ich im homeoffice bin.

beste Grüße 

Sebastian

Hi,

ich habe hier dasselbe Problem. Habe bereits beim technischen Support angerufen und die meinten heute morgen, im Laufe des Tages sollte es klappen. Leider funktioniert das Internet immer noch nicht. 

@Stn030 @mayerSebastian 

Bitte eröffnet dafür einen eigenen Thread. 

Einfach hier

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/bd-p/123456

in dem Bereich oben auf "Neuer Beitrag" klicken.

Image 2.jpg

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!