Frage
Antwort
Lösung
am 05.09.2020 14:45
Hallo Leute,
und zwar hab ich am 1.9.20 den Eazy40 Vertrag online abgeschlossen. Bis jetzt kamen zwei Emails. 1. Bestätigung des Vertrag und die Nächsten Schritte. 2. Bestätigung vom Logistik Center wegen Router.
Am 3.9.20 kam der Router. Alles angeschlossen, WLAN und Internet sind grün. Doch Internet geht noch nix. Ist wohl noch nicht aktiviert.
Mein Problem ist, dass ich noch keinerlei Daten zum Vertrag und zum Kundenlogin habe. Obwohl in der Email stand das es in den nächsten tagen per Post kommt. Der Router War ja auch schnell da.
Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.
Gruß Dennis S.
am 05.09.2020 14:54
Da musst du dich an den Anbieter wenden, auch wenn es eine Tochter von Vodafone ist, hier wird es keine Kundendaten von dir geben.
am 05.09.2020 15:03
Mein Anbieter ist Vodafone. Darum schreibe ich ja hier.
Die Emails kamen ja auch von Vodafone/ Unitymedia.
am 05.09.2020 15:06
Auch der Router kam im Auftrag von Vodafone.
am 05.09.2020 16:27
Bleib in Kontakt
am 07.09.2020 16:35
Hallo Dennis33S,
gerne schaue ich für Dich einmal nach ob ich ein Vertragskonto bei uns finde und wie weit der Auftrag bisher ist. Dafür benötige ich Deine Daten zur Person (Wohnanschrift und vollständiger Name sowie Geburtsdatum und E-Mail Adresse) per PN: https://forum.vodafone.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/5169944
Liebe Grüße
Luisa
07.09.2020 16:51 - bearbeitet 07.09.2020 16:58
@DreiViertelFlo schrieb:Da musst du dich an den Anbieter wenden, auch wenn es eine Tochter von Vodafone ist, hier wird es keine Kundendaten von dir geben.
Eazy ist lediglich eine Tarifbezeichnung. Die Verträge werden von der Tarifwerk GmbH an Vodafone Kabel Deutschland und Vodafone West vermittelt. Die Kundendaten liegen bei der jeweiligen Vodafone Gesellschaft. Auftragsbestätigung, Rechnungsstellung wir bei allen anderen Vodafone Kabel-Internet Tarifen auch.