Neuer Vertrag
Dennis33S
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute, 

und zwar hab ich am 1.9.20 den Eazy40 Vertrag online abgeschlossen. Bis jetzt kamen zwei Emails. 1. Bestätigung des Vertrag und die Nächsten Schritte. 2. Bestätigung vom Logistik Center wegen Router.

Am 3.9.20 kam der Router. Alles angeschlossen, WLAN und Internet sind grün. Doch Internet geht noch nix. Ist wohl noch nicht aktiviert.

Mein Problem ist, dass ich noch keinerlei Daten zum Vertrag und zum Kundenlogin habe. Obwohl in der Email stand das es in den nächsten tagen per Post kommt. Der Router War ja auch schnell da. 

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Gruß Dennis S.

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Da musst du dich an den Anbieter wenden, auch wenn es eine Tochter von Vodafone ist, hier wird es keine Kundendaten von dir geben. 

Mein Anbieter ist Vodafone. Darum schreibe ich ja hier.

Die Emails kamen ja auch von Vodafone/ Unitymedia.

Auch der Router kam im Auftrag von Vodafone.

Bleib in Kontakt

0821 8998 4580
(zum Ortstarif)
Mo. - Fr., 9 - 22 Uhr

oder jederzeit
Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Dennis33S,

gerne schaue ich für Dich einmal nach ob ich ein Vertragskonto bei uns finde und wie weit der Auftrag bisher ist. Dafür benötige ich Deine Daten zur Person (Wohnanschrift und vollständiger Name sowie Geburtsdatum und E-Mail Adresse) per PN:  https://forum.vodafone.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/5169944

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@DreiViertelFlo  schrieb:

Da musst du dich an den Anbieter wenden, auch wenn es eine Tochter von Vodafone ist, hier wird es keine Kundendaten von dir geben. 

Eazy ist lediglich eine Tarifbezeichnung. Die Verträge werden von der Tarifwerk GmbH an Vodafone Kabel Deutschland und Vodafone West vermittelt. Die Kundendaten liegen bei der jeweiligen Vodafone Gesellschaft. Auftragsbestätigung, Rechnungsstellung wir bei allen anderen Vodafone Kabel-Internet Tarifen auch.