Frage
Antwort
Lösung
am 28.08.2019 15:57
Hallo,
habe vor etwa einer Woche telefonisch ein Kimi Vertrag (Handy, Internet und TV) abgeschlossen, da die neue sim Karte aber an die falsche Adresse geliefert wurde hatte ich erneut angerufen und die Frau meinte da wurde ausversehen 2 mal ein Mobilfunk Vertrag gemacht und sonst nichts, sie hat gemeint wir sollen alles erneut zusammen machen und abschließen aber diesmal mit der richtigen Adresse, hat auch jetzt geklappt, ist aber der andere Auftrag jetzt damit storniert weil bekomme immer noch Meldungen wegen dem 2 Mobilfunk Verträgen die ich ja auch eig gar nicht haben wollte.
am 29.08.2019 11:33
@Annilars25 schrieb:, ist aber der andere Auftrag jetzt damit storniert weil bekomme immer noch Meldungen wegen dem 2 Mobilfunk Verträgen die ich ja auch eig gar nicht haben wollte.
ohne dein Handeln sicher nicht automatisch. Du solltest schnell innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist reagiren.