Neuer Tarif
Nicht anwendbar

Hallo Ihr lieben,ich habe zur Zeit den 3 Play Premium 100 Tarif und interessiere mich was schnelleres.Ich besitze aber eine eigene Fritzbox die ich auch behalten will.Am liebsten wäre es mir wenn alles so bleibt wie es ist nur das halt das Internet schneller wird.Vielleicht habt ihr paar Tipps für mich.

Mfg

1 Antwort 1
Nicht anwendbar
Hallo,

überprüfe doch erstmal wieviel Power bei Dir ankommt.

https://www.unitymedia.de/privatkunden/internet/internet-optionen/verfuegbarkeitscheck/?gclsrc=aw.ds&cid=43265_UBS-00002&ds_rl=1099185&gclid=CjwKCAjw0oveBRAmEiwAzf6_rEPaJCSrWUWJOJTNSe123CnqZXK6oESGvg3DP40zzlOIen1NbXCl7RoCYSkQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds&sales_id=43265

Sorry um genau zu prüfen wieviel Power bei dir ankoomt, müssest du über den UM Kundenservice erfragen.

Du hast eine 100 Mbit. Das sollte für den Normalen Kunden völlig ausrreichen. Mit meiner 150 Mbit Leitung bin ich für meine Zwecke weit über dimensioniert. Davor hatte ich VDSL 50 und kam damit auch klar.

Informiere Dich auf der UM Homepage über Angebote. Vielleicht ist ja ein gutes dabei. Ein guter Zeitpunkt ist auch, wenn Dein Vertrag ausläuft, dann kannst du über den UM Kundenservice ein tolles Angebot erhalten. Da bei Dir alles zur Zufriedenheit läuft, würde ich mir vorher genau überlegdn.

Grüße