Frage
Antwort
Lösung
am 25.05.2018 20:03
Habe eine neue Smartcard bestellt habe angegeben das ich ein eigenes Gerät habe ein Humax icord nun habe ich die Auftragsbestätigung bekommen und nun soll ich ein Kabel receiver dazu bekommen das ich nun wirklich nicht möchte was soll ich denn nun machen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.05.2018 10:56
Hallo Sandra,
Du kannst beruhigt sein, es wurde alles so bestellt, wie Du es wolltest. Es ist kein Video-Recorder gebucht, was Du dann auch auf der Auftragsbestätigung sehen kannst, wenn sie bei Dir ist. Du bekommst die Smartcard zu Deinem Humax-Gerät.
Viele Grüße
Grit
am 25.05.2018 20:18
Hallo,
wie hast du bestellt? Per Hotline?
Was hast du bestellt? Die kostenlose Zweitkarte oder hast du einen zusätzlichen Vertrag gemacht?
Müßte in der Auftragsbestätigung stehen.
Du hattest ja schon einen Post geschrieben, aber wohl gelöscht, da erwähntest du ein CI+Modul,
darf ich fragen welches mit welcher Karte?
Der Humax iCord Cable, ist der neu, oder gebraucht gekauft?
am 26.05.2018 12:15
Hallo Sandra20,
hast Du bei der Bestellung die Seriennummer des Gerätes angegeben? Ich gehe mal davon aus, Du hast per Mail die Bestellbestätigung bekommen. Da gibt es noch einen Fehler und der Recorder wird darauf angezeigt. Ich kann aber gerne mal schauen was hinterlegt ist. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich wieder hier.
Grüße
Thomas
am 26.05.2018 16:14 - zuletzt bearbeitet am 26.05.2018 16:19 von Peter165
Hallo
Ja habe die Seriennummer des Gerätes angegeben und er hat es akzeptiert kann nur kein Video on demand ist nicht schlimm ,in der Bestätigungsmail war dann ein Leihgerät angegeben für 5 Euro was ich eigentlich nicht möchte meine Kundennummer ist XXX
Vielen dank
@Sandra20: Persönliche Angeben entfernt, bitte per PN an @Thomas übermitteln, nicht öffentlich posten
am 26.05.2018 16:53
am 27.05.2018 10:56
Hallo Sandra,
Du kannst beruhigt sein, es wurde alles so bestellt, wie Du es wolltest. Es ist kein Video-Recorder gebucht, was Du dann auch auf der Auftragsbestätigung sehen kannst, wenn sie bei Dir ist. Du bekommst die Smartcard zu Deinem Humax-Gerät.
Viele Grüße
Grit
am 27.05.2018 10:59
Hallo Sandra,
Viele Grüße
Grit
am 27.05.2018 11:45
am 27.05.2018 14:45
Hallo Sandra,
gerne doch, dafür sind wir ja da. 🙂
Hast Du noch Fragen oder können wir den Beitrag schließen?
Viele Grüße
Grit