NetflixPromo
Pum_pe71
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

das Netflix-Angebot wird abgelehnt mit der Begründung "Sie sind leider nicht berechtigt" !

Der Vertrag wurde im Aktionszeitraum abgeschlossen!

Und das obwohl groß Werbung gemacht wir mit der Aktion und dieser Bestandteil des Vertrages 

auch telefonisch (mit Bandaufzeichnung) fest zugesagt wird!!!

Ob das der richtige Weg ist so mit Neukunden,gleich am Anfang des Vertrages umzugehen?

Vieleicht solltet Ihr das noch mal ganz schnell prüfen und Euch überlegen ob Ihr nicht doch das

von Euch zugesicherte Angebot aktiviert!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Was soll man da prüfen?
Aktion is seit fast zwei Wochen aufgebraucht, gibts also nicht.

PS: Ja, das stand auch in den Bedingungen, solange Vorrat reicht...
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Was soll man da prüfen?
Aktion is seit fast zwei Wochen aufgebraucht, gibts also nicht.

PS: Ja, das stand auch in den Bedingungen, solange Vorrat reicht...
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Wenn die Widerrufsfrist noch nicht abgelaufen ist würd ich das tun wenn es wichtig für dich war.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Pum_pe71,

wie @dasdensch schon richtig geschrieben hat, ist die Aktion leider beendet. Wir können da leider nichts machen.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!