abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflix stürzt nach Start ab
Robotobo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

wie auch andere hier im Forum habe ich Probleme mit der in der Giga TV Box integrierten Netlix App.
Wenn ich die App starte und zu deren Hauptbildschirm gelange, dann nach unten scrolle, sehe ich viele schwarze Felder anstatt Vorschaubilder der jeweiligen Serien und Filme. Die vierte Zeile ist komplett schwarz und sobald ich zu dieser hin scrolle, werde ich aus Netflix geworfen und lande auf der Startseite der Giga TV Box. Ebenfalls wenn ich auf Suche gehe oder irgendetwas abspielen will. Das ist wirklich jedes Mal so und ich kann deshalb Netflix auf diesem Wege nicht nutzen.

Gibts zu diesem Bug schon ne Lösung? Wirklich sehr nervig.


1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Robotobo,

 

vielleicht hängt etwas am Gerät. Kannst du bitte folgendes versuchen?

 

1. STB mit dem mitgelieferten LAN-Kabel und dem Router/Modem/Homebox verbinden

2. Giga TV Recorder über den Netzschalter ausschalten

3. Die Taste „Pair“ drücken und gedrückt halten

4. Den Giga TV Recorder über den Netzschalter wieder einschalten und „Pair“-Taste weiterhin gedrückt halten!!!

5. Sobald die Fernbedienungs-LED (weißer Punkt am Frontpanel) erscheint: „Pair“- Taste sofort loslassen und erneut 1x kurz drücken

6. Die STB bootet und beginnt mit einem Softwareupdate

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!