Frage
Antwort
Lösung
am 08.09.2018 11:11
Hallo,
Ich hatte am 18.05.18 einen Vertrag Abgeschlossen, Internet, Telefon und und am 25.05.2018 Die TV Option um Netflix bekommen zu können.
Mit Wunschtermin Start 04.09.2018.
Ich hatte Extra nachgefragt ob ich auch dann noch das Netflix-Promo dann auch noch nutzen kann. Dies wurde mir bejat, wissentlich das ich an der Aktion nicht mehr Teilnehmen kann, weil die kontingente am 25.05. bereits aufgebraucht waren.
Ich fühle mich ***.
Die Netflix für 12 Monate war ein Hauptgrund für mein wechsel. ;(
am 08.09.2018 15:02
Und für die Unterstellungen, die geäußert wurden, gibt es natürlich auch entsprechende Nachweise, richtig?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 10.09.2018 17:35
Hi Ede791,
willkommen bei uns in der Community.
Die Netflix Promo war eine zeitlich und Mengen begrenzte Aktion, die nun mittlerweile schon eine ganze Weile ausgelaufen ist. Wir haben hier nicht die Möglichkeit die Promo nachträglich zu aktivieren.
Gruß
Stephan