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Lösung
am 26.05.2018 20:16
Hallo !
Wie schon viele Vorgänger in dieser Community zum Thema Netflix Promo geschrieben haben ,möchte ich auch hier meinen Unmut kundtun !
Man kann nicht am Telefon neue Produkte verkaufen mit dem Hinweis ,das man dafür ein 12 monatiges Promo Abo von Netflix dazu bekommt und nacher sagen "" Ätsch Mann " die Gutscheinkontingente sin aufgebraucht -Pech gehabt ! Eigentlich typisch für Vodafone .
Überlege ob ich die ganze Sache rückgängig mache und nach ablauf meines Vertrages mir einen anderen Anbieter suche !
Schade-war eigentlich mit meinem alten Vertrag zufrieden !
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.05.2018 12:13 - bearbeitet 27.05.2018 12:18
Hallo Klafusa1961,
der Netflix-Gutschein ist kein Vertragsbestandteil und es wird in den Fußnoten darauf hingweisen, dass es diesen nur gibt, so lange er vorrätig ist. Nun ist es leider so, dass dieser Vorrat aufgebraucht ist. Ich kann verstehen, dass Du verärgert darüber bist, doch leider haben wir keine Möglichkeit, etwas daran zu ändern.
Viele Grüße
Grit
Edit: Board angepasst. Deinen Doppelpost habe ich ins Archiv verschoben.
am 26.05.2018 23:34
@Klafusa1961@ schrieb:
Hallo !
Wie schon viele Vorgänger in dieser Community zum Thema Netflix Promo geschrieben haben ,möchte ich auch hier meinen Unmut kundtun !
Dann verschieb ich mal in Feedback, da gehört das nämlich hin, das Feedback...
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
27.05.2018 12:13 - bearbeitet 27.05.2018 12:18
Hallo Klafusa1961,
der Netflix-Gutschein ist kein Vertragsbestandteil und es wird in den Fußnoten darauf hingweisen, dass es diesen nur gibt, so lange er vorrätig ist. Nun ist es leider so, dass dieser Vorrat aufgebraucht ist. Ich kann verstehen, dass Du verärgert darüber bist, doch leider haben wir keine Möglichkeit, etwas daran zu ändern.
Viele Grüße
Grit
Edit: Board angepasst. Deinen Doppelpost habe ich ins Archiv verschoben.
am 06.06.2018 18:03
Ich kann den Unmut mehr als verstehen. Ich habe vor 2 Wochen einen GigaTv-Vertrag (inkl. DSL und und und) telefonisch bestellt. Bei der telefonischen Zusammenfassung wurden 12 Monate Netflix als Vertragsbestandteil genannt. Ohne Hinweis, dass diese Aktion in irgendeiner Weise begrenzt ist.
Heute musste ich ebenfalls feststellen, dass die "Promoaktion" beendet ist und ich keine Netflix-Gutschrift erhalte. Dass nun auf die Fußnoten hingewiesen wird, ist unerheblich. Wenigstens in meinem Fall, sind 12 Monate kostenloser Netflixzugang bzw. Gutschrift bei einem bestehenden Konto Vertragsbestandteil.
Die einschränke Fußnote sieht der Verbraucher außerdem erst mit der ablehnenden Mitteilung.
Ich werde mir überlegen, den umfangreichen Vertrag zu widerrufen.
Sven Schoenfelder
Rechtsanwalt
am 06.06.2018 19:09
Sehr geehrter Herr Rechtsanwalt,
Sie werden doch sicher einen schriftlichen Vertrag haben, in welchem alle Vertragsbestandteile aufgeführt sind. Es sollte dann kein großes Thema sein, auf Vertragserfüllung zu bestehen.
am 06.06.2018 23:15
Sehr geehrter Herr El_Cid,
ein (fern-)mündlich geschlossener Vertrag zeichnet sich u.a. dadurch aus, nicht schriftlich zu sein.
am 06.06.2018 23:42
am 06.06.2018 23:45
am 07.06.2018 20:39
am 07.06.2018 20:47