Netflix Promo
Klafusa1961
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo !

Wie schon viele Vorgänger in dieser Community zum Thema Netflix Promo geschrieben haben ,möchte ich auch hier meinen Unmut kundtun ! 

Man kann nicht am Telefon neue Produkte verkaufen mit dem Hinweis ,das man dafür ein 12 monatiges Promo Abo von Netflix dazu bekommt und nacher sagen "" Ätsch Mann "  die Gutscheinkontingente sin aufgebraucht -Pech gehabt ! Eigentlich typisch für Vodafone . 

Überlege ob ich die ganze Sache rückgängig mache und nach ablauf meines Vertrages mir einen anderen Anbieter suche !

Schade-war eigentlich mit meinem alten Vertrag zufrieden !

16 Antworten 16

@RA_Sven@  schrieb:

Ohne Hinweis, dass diese Aktion in irgendeiner Weise begrenzt ist.

Hinter dem Angebot auf der Webseite befand sich eine kleine Zahl, unter derer man die gesamten Bedinungen als PDF fand und zusammengefasst noch direkt, frei wiedergegeben, folgendes: "aktion bis 30.6., solange Vorrat an Gutscheinen reicht".

Das sieht man natürlich nur, wenn man mit der Maus auf die Zahl fährt/klickt/drückt.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Vielen Dank für diesen Hinweis, welcher allerdings mit Blick auf meinen Fall absolut ohne Nutzwert ist. Hier ging es um einen telefonischen Vertragsschluss.

Das sieht man natürlich nur, wenn man den ganzen Beitrag liest.

Nebenbei: der Vodafone-Kundendienst hat sich um die Angelegenheit gekümmert und es wurde eine äußerst zufriedenstellende Lösung gefunden.

@RA_Sven@  schrieb:

Vielen Dank für diesen Hinweis, welcher allerdings mit Blick auf meinen Fall absolut ohne Nutzwert ist. Hier ging es um einen telefonischen Vertragsschluss.

Da stehts auf dem beiliegendem Werbewisch...

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

bei einem Telefongespräch liegt nichts bei. Was bei der Lieferung - nach Vertragsschluss - alles noch mitgeteilt wird, ist grundsätzlich nicht Vertragsinhalt.

seelo2010
SuperUser
SuperUser
Deswegen gibt es auch hier die Auftragsbestätigung!
Da der TE leider uns nicht mehr über den Ausgang informiert hat, gehe ich habe davon aus, daß es wohl schlecht aussieht auf die Aktion zu bestehen.

Ggf. könntest Du es Mal über den Verbraucherschutz probieren.

@seelo2010@  schrieb:
Deswegen gibt es auch hier die Auftragsbestätigung!

Ich denke, das wird der Herr RA selber wissen. Daher ja auch der Weg hier ins Forum.

Sonst hätte er ja einfach stumpf einen Brief aufgesetzt 😉

-------------------

Welche Auswirkungen hat denn eine Auftragsbestätigung auf den Vertragsinhalt, Herr Seelo2010? Es ist lediglich die Annahme eines Angebots mit bereits darin definierten Vertragsbedingungen. 

Wie ich bereits schrieb, es wurde eine Lösung gefunden Smiley (zwinkernd) (...und das ganz ohne Brief).