Frage
Antwort
Lösung
am
21.06.2018
16:37
- zuletzt bearbeitet am
21.06.2018
16:41
von
Lars
Seit wenigen Tagen bin ich Besitzer der GigaBox TV 4k und eines Geschenkgutscheines für 12 Monate Netflix, den ich unbedingt realisieren möchte. Ich gehe davon aus, dass aktuell keine Gutscheine verschickt würden, wenn die Aktion nicht mehr läuft. Das wäre dann wohl unlautere Werbung.
Der im Gutschein angegebene Registrierungslink führt bei mehreren Browsern zu "Ups! - Die aufgerufene Seite ist nicht aktiv"
Aus der Diskussion in der Community kann ich nicht eindeutig erkennen, in welcher Form die Registrierungen tatsächlich erfolgen. Bitte teilen Sie mit, wie und wo ich mich registrieren kann. Meine Kunden-Nummer ***.
Besten Dank für Ihre Hilfe.
Harleinom1
Edit: @harleinom32 Beitrag in passende Board verschoben und Kundennummer entfernt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.06.2018 20:43
Hallo harleinom32,
wie bereits in diesem Beitrag mitgeteilt, ist die Aktion beendet. Den Beitrag schließe ich damit auch ab.
Viele Grüße
Lars
am 21.06.2018 16:52
@harleinom32@ schrieb:
Seit wenigen Tagen bin ich Besitzer der GigaBox TV 4k und eines Geschenkgutscheines für 12 Monate Netflix, den ich unbedingt realisieren möchte. Ich gehe davon aus, dass aktuell keine Gutscheine verschickt würden, wenn die Aktion nicht mehr läuft. Das wäre dann wohl unlautere Werbung.
Nö, steht ja drauf auf dem Wisch, solange Vorrat reicht.
Und der ist aufgebraucht.
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 21.06.2018 20:43
Hallo harleinom32,
wie bereits in diesem Beitrag mitgeteilt, ist die Aktion beendet. Den Beitrag schließe ich damit auch ab.
Viele Grüße
Lars