Frage
Antwort
Lösung
am 19.06.2018 08:21
Hallo zusammen,
ich habe seit Wochen versucht meine Vertagsdaten (Ehemaliger Arcor Kunde) einzusehen. Die Rückantworten von Vodafon sind nur "Textkonserven" und tel. nach einer Ewigkeit in der Warteschleife bekommt man die Auskunft.
"Es wird an der Störung gearbeitet und es ist in Kürze gelöst"
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus
Sigi
am 19.06.2018 13:27
Hallo Sigi12345,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Forum.
An welcher Stelle klemmt es denn genau? Du kannst Dich einloggen, was passiert denn wenn Du auf Vertragsdaten gehst?
Gruß Kai
am 19.06.2018 16:45
Hallo Kai
hier eine der Fehlermeldungen
am 21.06.2018 16:25
Hallo Sigi12345,
das klingt als würdest Du Dich bei MeinVodafone anmelden können und der Fehler erst auftreten wenn Du auf den Festnetz-Vertrag zugreifen willst. Ist das Richtig?
Du schreibst "ehemaliger Arcor Kunde". Der Vertrag den Du einsehen willst ist aber noch aktiv, oder? Gekündigte und ehemalige Verträge könntest Du jedenfalls nicht mehr sehen.
Du kannst hier auch gern einen Screenshot posten, das macht die Sache vielleicht etwas einfacher den Fehler einzugrenzen.
Viele Grüße
Dave
am 22.06.2018 06:04
Hallo Dave,
vielen Dank für Deine Unterstützung.
Es gibt auf unterschiedlichen Seiten auch verschiedene Fehlermeldungen.
z.B. Verbindungsferhler , Entschuldigung da ist was Schiefgelaufen..... , Rechnung derzeit nicht einsehbar,
Es ist mir aber möglich meine Mails anzusehen und auch zu versenden.
Gruß
Sigi