am 25.05.2018 13:06
Guten Tag,
ich habe gestern meine Vodafone Giga TV 4k Box erhalten und den netten Flyer für Netflix 12 Monate gratis in die Finger bekommen.
Ganz angetan habe ich die Schritte befolgt und mich für die Promo registriert.
Eine Stunde habe ich dann die E-Mail erhalten, dass ich dafür nicht berechtigt wäre (habe Giga TV ageschlossen + liege im Zeitraum der Promo)
Heute morgen dann der Anruf im Kundencenter, ich soll es doch einfach noch einmal versuchen und wenn es wieder nicht klappt einfach noch einmal anrufen. Gesagt getan wieder nicht funktioniert mit der gleichen Meldung ich sei nicht berechtigt.
Also wieder im Kundencenter angerufen. Sachstand geschildert und die Dame meinte ebenso ich solle es einfach noch einmal versuchen. Wieder gesagt, getan aber auch hier hat es wieder nicht funktioniert.
Mittlerweile habe ich es schon 4-5 mal versucht immer wieder das gleiche.
Habe nur ich das Problem?
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.
am 26.05.2018 11:12
Hallo stoxxN,
beinhaltet Dein Vertrag die Zufriedenheitsgarantie? Wenn ja, ist das der Grund warum die Antwort mit der Berechtigung kommt. Schau mal bitte auf der Auftragsbestätigung ob da was vermerkt ist.
Grüße
Thomas
am 27.05.2018 09:52
am 27.05.2018 15:00
Hallo stoxxN,
Zufriedenheitsgarantie bedeutet, dass der Vertrag innerhalb der ersten 2 Monate jederzeit gekündigt werden kann. Allerdings könnte die Ablehnung auch daran liegen, dass das Kontingent der Netflix-Gutscheine aufgebraucht ist. Somit besteht keine Möglichkeit mehr, an der Aktion teilzunehmen. Tut mir leid.
Viele Grüße
Lars