Vor zwei Tagen habe ich mich bei vodafone.de/netflixpromo registriert und dort meinen Aktivierungscode und meine Email-Adresse eingegeben.
Ich habe sofort (auf der Promoseite) folgende Meldung bekommen: "Danke für Ihre Anfrage
Wir prüfen in der nächsten Stunde, ob Sie für unsere Netflix-Aktion berechtigt sind. Danach bekommen Sie direkt eine E-Mail mit weiteren Infos von uns".
Das war´s dann auch. Keine Email, nix...
Nach mehreren Telefonaten mit der Kundenhotline, dem Support und der Technik bin ich genau so schlau wie vorher. Niemand kann helfen und verweist an eine "andere Abteilung"

Netflix selbst habe ich auch angerufen. Die können einem erst weiterhelfen wenn man sich mit dem Link, den man von Vadofone in dieser versprochenen Mail bekommen soll, registriert hat.
Keine Mail - keine Registrierung - keine Hilfe ... Logisch
Alle anderen Mails, wie bei iljawrieden auch, kommen bei mir an.
Find es ein wenig traurig, dass kein Mensch bei der Kundenhotline Bescheid weiß und man mit dem Problem allein gelassen wird. Aussagen wie: "da kann ich Ihnen jetzt auch nicht helfen", sind fast schon blamabel. Wer, wenn nicht Vodafone "selbst" soll mir denn helfen können?!
Nun habe ich mich hier im Forum angemeldet und hoffe "hier werden Sie geholfen".
Beste Grüße,
André
Edit: @74er Antwort aus anderem Beitrag abgetrennt und eigenen Thread erstellt